Wie kann man mit Mädchen eine Beziehung anfangen, obwohl...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

überlege dir gut ob du eine beziehung mit ihr willst oder ob dir die freundschaft zu wichtig ist...sowas kann schnell alles kaputtmachen =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cytox23 13.05.2010, 02:28

ich weiß. aber wen man verliebt ist und mit dem gewissen lebt, es sonst nie zu wissen ob es was werden könnte, geh ich lieber das Risiko ein.

0
Hardstylemaus 13.05.2010, 02:30
@cytox23

dann frage aber nicht selber...schick ein freund oder eine freundin vor...die sollen sie dann fragen ob sie sich mehr zwischen euch vorstellen könnte...wenn sie ja sagt würde ich ihr es sagen...wenn sie nein sagt dann würde ich es lassen...

0
cytox23 13.05.2010, 02:33
@Hardstylemaus

danke für deinen beitrag :) genauso hatte ich das auch vor, weil ich dann die freundschaft nicht riskieren würde.. aber es deutet so viel daraufhin, dass auch sie interese hat.. und es ist schwer wenn da nicht mehr als Freundschaft is :(

0
Hardstylemaus 13.05.2010, 02:37
@cytox23

hmm kann ich verstehen...aber wenn sie sich nicht mehr vorstellen kann dann würde ich es erstmal so hinnehmen... ich verstehe dich aber...und weiß wie du dich fühlst...fühle mich im moment auch nicht viel anders...bist nicht allein mit sonem schei** =(

0
cytox23 13.05.2010, 02:39
@Hardstylemaus

naja wenigstens hab ich eine seelenverwandte und bin nich allein mit so nem scheis..^^ :)

0
cytox23 13.05.2010, 02:42
@Hardstylemaus

naja .. solange ich noch nicht weiß wie es mit ihren gefühlen steht gibt es bei mir noch hofnung.. ich hoffe das ist bei dir nicht anders...

0
Hardstylemaus 13.05.2010, 02:45
@cytox23

ich habe auch noch hoffnung... mein ex überlegt sich ob er zu mir zurückkommt...sind schon das vierte mal auseinander...und es ist schwer für ihn zu mir zurückzukommen..weil ich alles kaputt gemacht habe heul...wenn du lust hast kannste dir ja mal meine erste und zweite frage durchlesen...vllt kannst du mir ja helfen =(

0
cytox23 13.05.2010, 02:47
@Hardstylemaus

gib mir lieber über nachrichten deine msn oda so ;) ich hatte da schon meine erfahrungen und kann dir bestimmt auch etwas kleine unterstützung geben :)

0

Mädchen stehen auf männer die klartext reden. Das sind nämlich richtige Männer. ;)

Schnapp sie dir beim besten moment, wenn ihr alleine seit und sie einen guten tag hat und ihr euch gerade wieder mal super versteht und Spaß habt. Dann nimm sie zur Seite und werde ernst, aber auch spaßig. Sie woll merken worauf du hinauswillst, aber du darfst ihr keinen angriffspunkt geben dich abzulehnen: Versuchs mal ungefähr so: Stell ihr die rhetoprische Frage (nur aus Spaß). " Was wäre, wenn ein guter freund von dir, nicht ich, mit dir zusammen sein wollen würde?" Sie würde zwar wissen, dass du sich selber damit meinst, aber sie würde dich nicht in die Verlegenheit bringen es auszusprechen. Wenn sie positiv reagiert machst du gar nicts mehr. Sie wird aber neugierig sein und fragen warum du solche fragen stellst. Du sagst dann: "nur so!" und lenkst ab. Sie wird es aber nicht loslassen. Irgendwann dann fragst du: "Wie wäre es wohl, wenn du und ich zusammen wären?" Wenn sie wieder positiv antwortet und auch nicht lange zögert oder ausweicht. Dann machst du hr den "Antrag": Entweder krass: "Darf ich dich Küssen?" oder "Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen." Wenn sie positiv reagiert. dann Glück gehabt.Wenn nicht, dann nicht anmerken lassen, dass es dich belstet. Tu so als würde es dich nicht so interessieren. Das macht sie noch mehr an und die freundschaft wird nicht belastet. Aber ich muss ehrlich sagen: Wenn man einander gefällt (ich hoffe du gefällst ihr" und man hat Spaß zusammen. Was hält einen von einer Beziehung fern. das sind optimale Voraiussetzungen!!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derwahreduden 09.09.2014, 21:21

Echt gut gesagt so ist es

0

schreib ihr doch einfach (oder treff dich mit ihr und sag es ihr)dass du sie wirkllich liebst und das du gerne mit ihr zusammen sein möchtest.....viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das ist quatsch.. ( was unten steht.) lass es einfach locker angehen, triff dich mit ihr, sieh was passiert, aber versuch nicht, sie zu irgendwas zu bringen, und gesteh ihr nicht, dass du sie magst oder so, weil wenn sie dich dann nicht so mag, bist du am a****. -..^^ lass es ruhig angehen, warte ab, und denk nicht zu viel nach. meistens handelt man ganz instinktiv richtig. viel glück... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokomonsta 13.05.2010, 13:29

wenn sie dann aber nicht checkt, dass er sie auch so mag? ich find schon er müsste es ihr sagen!

0

rede mit ihr unter 4 augen...mach ihr klar das sie was besonderes ist schenke ihr 1 rote rose oder was kleines, sie wird sich dann bestimmt freuen und dir glauben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?