Wie kann man mit jemanden aus der Klasse eine Beziehung starten ohne das jemand anderes davon mitbekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mittelfristig mit H. zusammenkommen willst, wird M. zwangsläufig davon erfahren. Insofern kannst du höchstens außerhalb der Schule mit H. etwas unternehmen, wenn du M. auf keinen Fall verletzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich dürfte dein Vorhaben mit diesem Klassenkamerad ( H ) zu flirten und auch noch zusammen kommen ohne das dein Klassenkamerad ( M ) etwas davon mitbekommen würde einer Mission Impossible ähneln und ergo früher oder später würde die sprichwörtliche Bombe auch platzen. Im übrigen, kannst Du zum einen nicht immer auf jeden und alles in deiner Nähe Rücksicht nehmen und zum anderen finde ich auch deine folgende Frage sehr Interessant die auch wiederum weitere Fragen aufwirft. https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-wenn-mein-freund-nur-das-eine-will?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themediauser
06.02.2016, 09:14

Ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?