wie kann man mit inlinern steile berge runter fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo fragomant,

mit bremsen ist an einem steilen berg nicht zu spaßen, versuch keine vollbremsung zu machen, da klappt sowieso nicht. mach einfach ganz viele enge kurven und richte die fußspitzen dabei immer nach oben zum Berg. so wirst du nicht zu schnel, weil du dich sozusagen gegen den berg lehnst. Damit dürfte es kein problem mehr sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb bis dreiviertel abgefahrene Bremsen benutzen. Damit bekommst Du mehr Druck auf die Bremse als mit neuen Bremsen, da der Anstellwinkel umso steiler ist, je abgefahrener die Bremsen sind. Langsam, kontrolliert und falls notwendig enge Kurven fahren. Pausen machen! Mir ist schon passiert, daß bei einem langen steilen Berg die Muskulatur des Bremsbeins übersäuert hat und ich keinen Druck mehr auf die Bremse aufbauen konnte. Zum Glück war ich schon ziemlich weit unten und ich konnte es in der Ebene auslaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr in kurven runter, von links nach rechts & so eben ^^. und nicht auf einmal den steilen berg runterrasen ;D. also schön kurvig ^^... und ansonsten, da ist ja auch 'ne bremse dran :).

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du kannst immer zick zack fahren dan ist es nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bremsen ?! es ist ja immer ne bremse am rechten inliner dran glaub ich

& einfach mal den inneren Schweinehund überwinden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?