wie kann man mit hunden gassi gehen und geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh in einen nahegelegenen Park und sprech dort die Hundebesitzer an! Ältere Leute wären eine Zielgruppe, aber auch berufstätige Leute! du solltest dich aber vorher auch genau über die Hunde informieren (Macken, Gewohnheiten) usw., damit während dem Spazieren gehen nichts passieren kann! Du kannst aber auch Zettel aushängen, z.B. im Supermarkt, oder im Tierfachgeschäft! Es werden sicherlich ein paar Interessenten dabei sein! Ich wünsche dir viel Glück!

Mal ein paar Zettel an den Schwarzen Brettern in Supermärkten anbringen und da Deine Dienste anbieten.

mach die selbständig als Hundesitterin :o) vielleicht fällt Dir ja noch was zusätzliches ein. Eine Tierpension oder ähnliches.....

lg

Frage ältere, oder Berufstätige Menschen aus deiner Nachbarschaft, biete ihnen an für wenig Geld spazieren zu gehen, und wenn dich die Leute anfangen weiterzuempfehlen und du deinen Job gut machst, kannst du Spaß mit den Tieren haben und etwas Geld dazuverdienen.

Frag einfach Menschen und gehe offen auf sie zu! Viel glück bei der Suche!

ja wenn du hunde so magst dann frag doch alte hundebesitzer ob du mit den hunden gassi gehen kannst :) aber lieber die hunde die du kennst. nicht das die dich nicht abkönnen und nur ramba zamba machen xD

karinra 13.06.2017, 02:18

warum alte?

0

setz ne anzeige in die zeitung der häng einen zettel im supermarkt/bäcker aus

Zeitung austragen

Was möchtest Du wissen?