wie kann man mit gekauften autos fahren (gta5) es steht das es im lagerhaus ist....ist es aber nicht?

3 Antworten

Wenn du eine Garage hast, lass es dir von deinem KFZler zuschicken :D

Treppe runter wenn du die nicht findest bist du etwas .... egal, oder einfach anfordern 

Wenn du die Spezialfahrzeuge meinst dort musst di eine Treppe runter und dort stehen sie😉

da gibt es keine treppen nach unten

0

hab das lagerhaus um 1,5 millionen

0

Doch gibt es, es ist so eine blaue Tür

0

GTA V orginal verzeichnis wiederherstellen?

Ich habe ein GTA V Files Backup gemacht -> Game Ordner Kopiert und eingefügt (wo anders eingefügt) Dann habe ich in den Steamfiles Mods zu dem spiel hinzu gefügt. jetzt möchte ich aber die mods wieder weg haben und würde gerne meine Backup files in den Steam Ordner einfügen und die mod version löschen.

Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich in Gta5 Online ein Fahrzeug-Lagerhaus kaufen?

Ich will mir diesen Ramp Buggy kaufen, brauche jedoch rin Fahrzeug-Lagerhaus. Wo und wie kann ich das kaufen?

...zur Frage

GTA5 Gunrunning DLC-Wie verbinde ich den Flak Anhänger mit anderen Autos?

Wie im Bild zu sehen bekomme ich es einfach nicht gebacken den Flak Anhänger an andere Autos zu verbinden, ich Spiele Gta5 mit Pc also was genau muss ich machen damit es geht? muss ich etwas drücken?, denn draußen außerhalb des Bunkers ist es unmöglich beide Autos zu haben.

...zur Frage

Spiele stürzen bei Pc immer ab. Was tun?

Seit kurzem stürzen bei meinem pc immer häufiger spiele wie z.b GTA V oder sogar CS:GO ab. Ich konnte sie immer problemlos auf hohen einstellungen spielen aber warum jetzt nicht mehr. Da ich diesen Pc nicht selber gebaut habe, will ich keine Teile austauschen oder erneuern. Viele haben mir geraten, ihn einfach komplett neu aufzusetzen. Aber Ich habe ich keine Festplatte in der größe, die meine kompletten Dateien darauf sichern kann und irgendwie ist mir das auch ein bisschen zu heikel. Gibt es eventuell eine einfachere Methode wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Guter, billiger Gaming PC/Laptop?

Hallo Leute, ich wollte mir einen PC oder Laptop zulegen, auf dem ich GTA 5 spielen kann, aber auch "normale" Sachen, wie Word, Exel & CO gut benutzen kann. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Der PC/Laptop sollte nicht über 800 € kosten. Habt ihr da Empfehlungen?

...zur Frage

GTA5 Ps3 ---> Frage

Hallo an alle GTA5 Spieler und die die sich mit GTA5 auskennen.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich die Polizei Uniform...Ich habe die mission wo man als Polizist zwei autos hinterher fahren muss schon gemacht, aber habe danach nicht die uniform in kleiderschrank gefunden...

muss ich da noch etwas mahcen oder so ... ???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?