Wie kann man mit Frauen ein Date bekommen ohne dass es so was wie LGTB Zentren gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem, bei mir wissen es Freunde und Eltern , aber leider kann man nicht sehen wer lesbisch oder Bi is , war schon in Chats und so aber da gibt es leider kaum Leute aus der Nähe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria33322
06.11.2016, 20:00

Es nervt einfach so.. :( man hat ja gar nicht die Möglichkeit herauszufinden was man fühlt.. Von wegen Gesellschaft ist so offen.. Man kann ja nicht einfach fragen: hey ist hier jemand bi oder lesbisch? 🙊😂

0
Kommentar von Maria33322
06.11.2016, 20:54

Ich bin 17 und bei uns gibt es sowas einfach echt nicht. 🙊 regt mich nur auf weil ich ja gar nicht wissen kann was ich will..

0
Kommentar von Maria33322
06.11.2016, 22:36

Okay danke werde ich auf jeden Fall machen 😊

0

Naja, es gibt doch im Internet bestimmt Foren oder so. Oder Tinder ;) nur ist sowas mit Vorsicht zu genießen, weil man nie genau weiß, mit wem man gerade wirklich spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?