wie kann man mit einer schon erstellten homepage mit filezilla connecten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du willst mit FZ daten auf den server laden ? und brauchst die einstellungen in FZ ?

plshelpx3 31.03.2012, 23:38

ja

0
ampersand 31.03.2012, 23:40
@plshelpx3

wie man FZ bedienst weisst du ? datei/server/neuen server einrichten...

0
plshelpx3 31.03.2012, 23:42
@ampersand

also mein dad hat sich eine homepage erstellen lassen aber, der der die homepage erstellt hat hat werbungen für seine homepage auf unsere gemacht und mein dad wollte es nicht dann hat der gesagt wir sollen es allein machn un ich muss halt nur wissen wie ich mit filezilla connecten kann ^^

0
ampersand 31.03.2012, 23:44
@plshelpx3

es gibt zwar recht viel sites im netz die das genau erkären, aber der anfang ist : datei/server/neuen server einrichten/neuen server--

welcher anbieter ist es denn ??

0
ampersand 31.03.2012, 23:46
@plshelpx3

schlechte nachrichten : Hat die 1&1 Do-It-Yourself Homepage einen FTP-Zugang? Nein, die 1&1 Do-It-Yourself Homepage verfügt über keinen FTP-Zugang. Alle Änderungen an Ihrer Homepage führen Sie online im Internet-Browser durch. Bilder usw. laden Sie bequem über ein entsprechendes Bilder-Element hoch.

Wenn Sie Ihren Besuchern eine Datei, zum Beispiel ein PDF-Dokument, als Download anbieten möchten, fügen Sie einfach ein Download-Element ein. Damit hochgeladene Dateien werden als Download-Link auf Ihrer Seite eingebettet.

quelle: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/diy/allgemein/10.html

0
ampersand 31.03.2012, 23:47
@ampersand

also: nix mit FTP.....is ok ? keine hilfe mehr nötig ? schönen abend noch

0
ampersand 31.03.2012, 23:55
@plshelpx3

na ja...dort einloggen und :** Alle Änderungen an Ihrer Homepage führen Sie online im Internet-Browser durch**

0

Was möchtest Du wissen?