Wie kann man mit einer in meiner klasse reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ansprechen. Mehr als ein Nein kann eh nicht passieren, glaub mir, wenn du immer wartest und wartest und keinen Kontakt mehr zu das Mädchen hast, wirst du es vermutlich ein Leben lang bereuen. Ich spreche aus Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronjo
21.10.2016, 22:11

Ok danke!

0

Es ist eh ziemlich praktisch, dass sie mit dir in einer Klasse ist. So kannst du sie ganz beiläufig Sachen fragen, die mit dem Unterricht etc. zu tun haben :) Wird schon klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt erstmal einfach anschreiben danach kannst du ja mit ihr persönlich reden. Danach wäre ein Treffen ganz gut :)
Viel Glück :)
PS:falls fragen an sehen gerne senden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem ''Hallo, wie geht es dir?''

Oder ''Hey, hast du die Hausaufgaben gemacht. Können wir die mal vergleichen/ kannst du mir die erklären, ich habe sie nicht verstanden?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronjo
21.10.2016, 22:15

Danke!

0

Du musst normal wie die anderen zu ihr sein ! Das hat mir aufjeden fall geholfen 

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?