Wie kann man mit einem Herzschnupfen umgehen?

3 Antworten

Lasse Dich von diesem Menschen doch bitte nicht beeinflussen. Ich habe jetzt nicht Deine vorhergehenden Fragen gelesen und glaube mir, dass Du sicherlich nicht auf diesen Energievampir angewiesen bist.

Ein Mensch, der sich schlecht fühlt und voller Komplexe, der muss andere Menschen treten und so richtig schlecht machen, damit er selber scheinen kann und sei es nur in den eigenen Augen.

Höre bitte auf zu weinen und Du musst diesen Menschen nicht verstehen. Deine Zeit ist kostbar und Du hast viel Zeit und Energie für ihn verwendet und nun zieht er Dich in den Schmutz, weil er auf Dich und Deine Zuneigung angewiesen war uns ich nun für seine Schwäche hasst.

Manche Künstler verfallen auch dem Wahnsinn und auch dann sollte man einfach Abstand von solchen Zeitgenossen halten, es sei denn, dass man vielleicht das eine oder andere handsignierte Kunstwert abstauben kann, weil es später vielleicht mal Etwas wert ist.

Versuche darüber zu lachen und wer über den Zinken eines anderen lacht, der findet seine eigene Nase auch nicht perfekt und will das übertünchen, indem er eine findet, die noch schlimmer ist und er von sich ablenken kann.

Klopfe Dir doch mal selber auf die Schultern, denn Du hast diesen wertlosen Menschen wieder aufgerichtet und Du warst ihm wirklich eine Hilfe und nun spukt er auf sich selber, weil er so jämmerlich war. Du hast Dich korrekt verhalten und Dein bestes getan.

Seine Worte richtet er an sich selber, auch wenn Du sie Dir als auf Dich bezogen anhören musst.

Ignorieren mehr kann man da nicht tun

:-( Versteh schon. Ich hab mich in diesem Forum immer respektvoll verhalten. Gleiches wünschte ich mir auch. Stattdessen so ein Kommentar von einem "Alten Hasen" in einer Situation, in der ich echt aufgelöst bin. Gut, aber ich weiß, wie ich das zu verstehen habe. Danke Dir! Herzlich

0

ignorieren stresst ihn am meisten .. So wie ich das sehe geht es ihn um den Mittelpunkt und Aufmerksamkeit zu bekommen und da schadet ignorieren am meisten .. Wenn er merkt er hat dich fertig gemacht, macht ihn das wahrscheinlich noch glücklich und stolz. Und sowas sollte man nicht zulassen. stark sein. 😊

1

Kein Problem :)

0

Deine Prosa ist grausam

:-( Heißt? Du, ich kann gerade nicht wirklich noch mit noch mehr Bashing umgehen. Das tut gerade echt weh.

0

penelina mein Eindruck ist, dass du sehr künstlerisch mit deinen Gefuehlen umgehst.. Deine Ausdrucksweise ist nicht natuerlich und wirkt gestelzt und wenig glaubhaft. Bitte Versuchs weniger dramatisch

1
@Doktorfruehling

Du, ich habe hier gerade nicht den Anspruch einer wissenschaftlichen Arbeit oder gar eines Romans. Ich hab mich in diesem Forum immer respektvoll verhalten. Gleiches wünschte ich mir auch. Stattdessen so ein Kommentar von einem "Alten Hasen" in einer Situation, in der ich echt aufgelöst bin. Gut, aber ich weiß, wie ich das zu verstehen habe. Danke Dir!
Herzlich

0

An Dir ist da wohl Etwas vorbeigegangen und wenn Du gute Lektüre magst, dann lese ein Buch und bitte ein anspruchsvolles!

1

Danke Fee, ich werde mich selbstverständlich augenblicklich einem Rosamunde Pilcher Roman widmen und verabschiede mich hiermit untertaenigst.

0

Jetzt sprich dochmal mit deinen eigenen Worten....

0
@Doktorfruehling

Sag mal, heute irgendwie zu tief ins Glas geschaut? Du verletzt und das weißt Du auch.

0

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

wieso sind wir menschen so emotional?

wir menschen halten ja noch zusammen welches im tierreich nicht so ausgeprägt ist wie bei uns, also ist es eigentlich genauso, es ist egal wenn ein mensch stirbt sei es ein hochintelligenter ein superstar sei es die bundeskanzlerin egal wieviele anhänger sie haben im endefekt ist es wie eine armeise die dahingeht, nur das wir menschen dies mit mehr herz rüberbringen aber eig. ist das leben knallhart..?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Zitat von Winston Churchill?

"Ich möchte ewig leben. Und sei es nur, um zu sehen, dass die Menschen in hundert Jahren dieselben Fehler machen wie ich."

...zur Frage

Warum läufts im Bett nicht mehr so gut?

Hallo Leute,

ich w, 22 habe seit etwas über 2 Jahren eine Beziehung, mit Höhen und tiefen, aber im großen und ganzen sehr glücklich. Wir wohnen zusammen und er ist sehr liebevoll, verständnisvoll und gibt mir wirklich das Gefühl die einzige Frau auf der ganzen Welt zu sein.

Nun könnte alles so schön sein, wenns nicht dieses Problem beim Sex gäbe. Wahrscheinlich ist es erst zu einem geworden, weil ich mir so sehr den Kopf zerbreche. Ich kann gar nicht sagen wie und wann es angefangen hat, ob durch Stress, Gesundheit oder sonst was. Jedenfalls hatte ich auch immer mal wieder Schmerzen beim Sex, war beim Arzt deswegen, er hat es auf stress zurück geführt... Allerdings weiß ich nicht ob ich den stress aus Angst hatte dass es wieder weh tut oder die schmerzen weil ich mich gestresst habe, ein Teufelskreis. Ich hatte Angst, weil ich wusste wie gerne mein Freund mit mir schlafen würde, obwohl er mit mir beim Arzt war und alles getan hat ohne zu murren. Aber seitdem ist irgendwie der Wurm drin. Mal gehts, mal nicht. Ich hab kaum noch Lust, bin immer unzufrieden. Er ist verunsichert, das spüre ich daran wie er mich berührt, dadurch gefällt mir nicht mehr was er tut, weil es immer das selbe ist. Ich fühle mich unter Druck weil ich weiß worauf er es hinauslaufen lassen will wenn er mich auf diese Art streichelt. Dann reagiere ich genervt... Er will mir nicht weh tun oder mich "über reden", ich wünsche mir einen selbstbewussten Mann im bett, der er im Moment nicht sein kann weil ich ihn verunsichere. Manchmal hab ich Lust auf sex, aber sobald er mich wieder auf diese immer gleiche Art anfasst, ist mdine Lust dahin. Er achtet nicht mehr darauf ob mit gefällt was er tut. Er geht irgendwie einen plan durch im Kopf den er " abarbeiten " muss und dann habe ich geil zu sein und sex zu wollen, aber so kann ich das nicht :( ich werde dann nicht richtig feu**t und dann hab ich wieder schmerzen. Wie soll ich nur daraus kommen? Ich weiß nicht wo der Fehler ist oder wer ihn macht.. Haben schon so oft drüber gesprochen aber ohne erfolg... Ich liebe ihn doch und finde ihn wunderbar und sexy... Mittlerweile kommen mir sofort die Tränen wenn ich merke es geht nicht mit dem sex, weil es mir leid tut, ich mich schäme, dass ich ihn das nicht mehr so geben kann...

Hilfe ich bin wirklich verzweifelt, entschuldigt den Roman...

...zur Frage

Eine Beziehung, in der beide depressiv sind?

Klappt eine Beziehung, in der beide depressiv sind? Was meint ihr? 😕

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?