Wie kann man mit einem CommandBlock, zwei Commands gleichzeitig ausführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blöcke können das leider nicht, es gibt aber einen Trick:

nehm dir ein Commandoblock_cart ( /give <player> commandblock_minecart)
stell eine Activator Rail irgentwo hin und stell dein erstes Minecart darauf. jetzt kannst du hier deinen ersten Befehl eingeben. für den Zweiten Befehl bau einen Block genau über dieses Minecart, und da drauf eine Schiene. Hier setzt du wieder ein Commandoblock_minecart drauf, gibst deinen zweiten Befehl ein und zerstörst dann den block auf dem es steht. Das cart fällt dann auf das andere drauf und beide werden gleichzeitig von der Activator rail gepowert.

das kannst du mit so vielen minecarts machen wie du willst! habe selbst eine Abbaumaschiene gebaut die auf diesem Systhem basiert und habe auf einem Block 13 Commands laufen lassen.

hoffe ich konnte helfen mfg derdeinlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du kannst höchstens in einen Befehlsblock einen Befehl eintragen der zwei weitere mit Befehl setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz doch einfach 2 ;^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?