Wie kann man mit dieser Zeit endgültig abschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht nicht zur Abschlussfeier gehen und somit wäre der erste Schritt schon getan.

Alle aus dem Handy löschen und sich ne neue Nummer anschaffen.

sich auf das eigentlich Ziel freuen und nicht mehr rückwirkend schauen.

Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiß sie so schnell wie möglich.

Ralph Waldo Emerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, freu dich einfach auf deine Ausbildung und lass dich von nix abbringen. Hol das beste aus dir raus und das nächste neue jahr wird viel besser. Glaube mir. Da ist der Kindergarten vorbei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?