Wie kann man mit der Wattpad Cover App die Farbe und Textart ändern?

1 Antwort

Wenn du auf den Titel klickst, öffnet sich ja dein Tastaturbelegung. Über deinen Vorschlägen der Autokorrektur siehst du drei Zeichen. Unter dem ganz links ist ein orangener Strich drunter. Das Symbolisiert, dass du gerade die Tastatur nutzt. Das Zeichen in der Mitte ist das Farbfeld und bei dem ganz rechts kannst du die Einstellungen der Schrift ändern.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten kannst du mich ja nochmal fragen.

Viele Grüße,
CoraJuly

Danke, aber wenn ich das mit der Farbe und Schriftart anwähle, passiert auch nichts weiter. Wenn ich dann auf den Text gehe, springt es automatisch zur Tastatur zurück 🤔

0

Hast du sonst schon mal versucht, die App neu zu installieren? Denn bei mir ist das nicht..

0

Wo und wie kann ich für meine Wattpadgeschichte ein Cover erstellen?

hi, ich möchte für meine Geschichte auf Wattpad gerne ein Cover erstellen, weiß einer wo und wie ich das machen kann?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Wie kann man Cover bei Wattpad verschicken?

Hallo, also ich habe ein Cover gestaltet für einen User bei Wattpad, nur leider habe ich keine Ahnung wie ich es jetzt verschicken soll, denn so weit ich weiß kann man keine Bilder verschicken. (':

Wisst ihr wie ich ihm jetzt das Cover zukommen lassen kann?

...zur Frage

Was kann man gegen ein unscharfes Wattpadcover tun?

Hey, ich habe mein Cover in der angegebenen Größe auf Wattpad hochgeladen, jedoch ist es ziemlich unscharf und man kann den Titel nicht gut lesen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?😅

...zur Frage

Gutes Programm oder Website zur Covergestaltung?

Kennt ihr ein gutes Programm oder eine gute Website, wo man kostenlos Covers für Bücher (bzw. Romane) selbst erstellen kann?

Ich schreibe gerne und möchte meinen Geschichten mehr das Aussehen eines Buches verleihen und daher ein Cover erstellen. Mir geht es nur um das Erstellen eines Covers oder Umschlags und nicht um den Druck oder einer Veröffentlichung.

P.S.: Canvas und Wattpad kenne ich bereits

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Coole Apps für wattpad covers?

Hallooo :) Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf wattpad angemeldet und habe jetzt vor kurzer Zeit ein Cover Buch eröffnet :) die, für die ich ein Cover gemacht habe, sind zufrieden, jedoch möchte ich meine Covers ein bisschen Kreativer machen :) kennt ihr gute Apps die sich gut für Covers eignen? Die wattpad-Cover- App, Picsart, aviary und pizap hab ich schon :)

(Ich habe ein iPhone :))

Freu mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?