Wie kann man mit der Stimme hoch kommen?

4 Antworten

Einen Trick gibt es da nicht, nur üben und die richtige Technik erlernen. Aber auch dann klappt es evtl. nicht, nicht jede Stimme ist dafür geschaffen.

naja ich kann ja Kopfstimme voll hoch und belting aber nur F5 :( bzw bin ich auch mal richtig hoch gekommen aber das war nur 1 mal

0
@ZeldaMusic

Gut, Kopfstimme ist die eine Sache, aber spannend wirds dann bei der Bruststimme. Und es ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn du nach einem besonders hohen Ton erstmal eine Gesangspause einlegen musst.

0

Die richtige Technik ist Falzett. Du kannst beim Gesanglehrer lernen.


üben üben und immer vorher einsingen !! sonst klappt garnichts , so hab ich trainiert und jetzt kann ich belting :)

belting kann ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?