11 Antworten

Du musst eigentlich nur musikalisch total begabt sein, mit deinen Liedern genau den Geschmack eines Massenpublikums treffen, ein sehr gerissener Geschäftsmann sein und möglichst ein begnadeter Schauspieler.

Gut wäre auch hervorragendes Aussehen, auf das die Damenwelt voll abfährt, und Überzeugungskraft, eine Botschaft an deine Fans zu senden, dass sie deine Musik nicht irgendwo kostenlos downloaden sollen, sondern kaufen.

Das wäre eigentlich schon alles.

kein Problem, ich zeige mich halt immer oben ohne damit die Frauen meine Brustmuskeln begutachten können und sich die kleine Fünftklässler wünschen auch so ein Trizeps zu haben wie ich

0
@Michgibtes4free

Ok, dann heißt es jetzt Schule schmeißen, reichlich Geld verdienen und dann eine eigene Insel kaufen.

1

WebToWen übertreib es nicht, er will Rapper werden.

0
@styli1000

Entschuldigt bitte, wenn mein Humor falsch verstanden wurde. Es war mir nur zu langweilig, direkt zu schreiben: "Mach die Schule weiter."

0

Wenn du einen Abschluss hast bzw. die Vorraussetzungen dafür erfüllst, kannst du mit deinen Eltern darüber reden. Das ganze lässt sich mit der Schulleitung regeln.

Sofern deine Vorraussetzungen auf eine gute Karriere da sind. Andernfalls haben deine Eltern das Sorgerecht für dich und können mitentscheiden.

Hoffe, ich konnte helfen.

ich habe sogar schon ein Realschulabschluss, bin also schon mal klüger als Haftbefehl

1
@Michgibtes4free

Red mit deinen Eltern darüber. Wenn du's nicht versuchst, bereust du's vielleicht später. Mach selbst auch Musik und verdiene so nebenher Geld.

0
@StarkeP

meine Eltern verstehen das nicht, die wollen das ich Jura machen (Vater ist Anwalt, Mutter ist Filialleiterin von so einer komischen Modekette)

0

"Preisgünstiger" UND bequemer als in der Regelschule kannst du Bildung NIE WIEDER bekommen: Alles was man im Erwachsenenalter nachholen möchte,  oder muß, muß man abends NACH der ARBEIT UND gegen BEZAHLUNG erwerben. Wenn du im Moment mit dem Rappen Geld verdienen könntest, funktioniert das bestimmt auch noch, nachdem du die Schule "korrekt" beendet hast.

Du hast die Schulpflicht schon hinter dir, oder?
Was bedeutet du gehst freiwillig in die Schule.
Also kannst du immer abbrechen.
Würde es mir aber gut überlegen, wenn das mit dem Rappen nicht klappt, dann bist du arbeitslos.

aber mit Hartz IV kann man doch auch leben? Ich meine es gibt ja noch Tafel und so. Aber wenn das nicht klappt werde ich eben was anderes

0

wieso machst du nicht die zwei Jahre Abi vertig? Diese Zeit wird dein Ziel ja nixht verändern, du hast dein Abi und somit bessere Chancen bei einem "normalen" Job. Versuch es mit deutschrap, aber sei dir sicher, dass sehr viele andere junge Leute auch in dieses buissnes einsteigen wollen und das nicht leicht wird und vielleicht sogar sehr lange dauern wird, wenn du dir mal das Alter der bekanntesten deutschrapper anschaust.

0

Als Rapper wirst du es vermutlich nicht schaffen gut was zu verdienen. Versuch die Schule fertig zu machen, damit du wenigstens dein Abi safe hast. 

Bei mir auf der Schule startet aktuell einer durch, der ist auch in der 11 bzw. jetzt in der 12. Aber er macht Schule weiter soweit ich weiß...

Mach die Schule zu Ende,dann kannst Du werden,was Du willst.

Als Schulabbrecher,bleiben Dir nur Hilfsjobs ,falls es mit der Rap-Kariere nichts wird,

Ganz schlechte idee, mach am besten erst die schule fertig und dann kannst du immer noch eine Rap Karriere starten

In Deutschland schon mal gar nicht... Lern was normales und dann schau nochmal, ob du nebenbei im Rap tätig sein willst.

Lass es einfach sein. Bleib in der Schule.

Bitte sag nicht das du das ernst meinst geh bitte weiterhin in die schule BITTE

du hast doch null ahnung von ihm und wie gut er rappt.wenn er gut ist dann reicht realschul abschluss 

0

Du weißt, das es nicht so laufen wird: "komm ich rap mal hier auf dem Platz xy" Agent läuft vorbei.."boar bist du krass, du wirst Millionen verdienen und dich wird jeder kennen"

0

geh ins Sekretariat und sag das du dich von der schule "abmelden" willst vermutlich wirst du noch mit dem Schulleiter/in ein Gespräch haben aber dann war es das auch. (ich weiß nicht wie das geht ist nur eine Vermutung ich brech die schule nämlich nicht ab)

0

Rap Karriere haha 😂😂😂 Ja komm lern weiter, vielleicht klappt es ja später.

Ich spitte ziemlich gut, letztes Jahr bin ich beim VBT bis ins Achtel bekommen

0

Ja Achtel, aber nicht Finale also Träum weiter.

0
@Robokopf1

im Finale waren nur leute die seit Jahren Battlerap machen, da kann ein normal Rapper wie ich nichts machen

0

Ja, weil du nicht gelernt hast.

0
@Robokopf1

nein weil das mein erstes Battletunier war, tatsache muss ich noch an meinen Punches arbeiten, aber wenn man so Rap macht, muss es ja nicht auf die Punches ankommen

0

Er soll die Schule einfach erst machen dann kann er immernoch über eine mögliche Karriere nachdenken.

0

Wir leben in Deutschland, ohne Abschluss hast du nichts. Lern lieber jetzt für die Schule oder du wirst es später sehr bereuen.

0
@Robokopf1

sollte man nicht seinen Traum leben? Es haben viele Menschen etwas ohne einen Abschluss geschafft, Haftbefehl zum Beispiel

0

ist auch egal wenn er abbrechen will lass ihn wenn er dann kein Abschluss hat und keinen gescheiten Beruf bekommt nicht unser Problem

0

Wir haben es ihm gesagt mehr können wir nicht machen

0

ok ich freue mich schon von michgibtes4free zu lesen

0
@Schonox

mein Künstlername ist Shimmy, ich habe sogar den ein oder anderen Track bei YouTube veröffentlicht, um mein Stlye zu finden

0

Haha, ja wir sehen dich dann auf der Straße, wenn ich mit meinem schicken Auto vorbeifahre.

0

🚘

0

Tvshimmy?

0

Shimmy xD haha, Junge mach lieber die Schule weiter.

0

Das bist mit Sicherheit nicht du.

0
@Schonox

oh doch deswegen denke ich über eine Rap Kariere nach, wenn ich mir nur mal so die Klickzahlen angucke

0

Es gibt schlechte Nachrichten, Shimmy gibt es schon ca. 16k likes auf facebook.

0

._.

0

dann mach das doch einfach neben der Schule die ist nämlich wichtiger

0

👍

0

Was möchtest Du wissen?