wie kann man mit der hand um den oberschenkel fassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich schaff's :D

aber nur mal so, wieso willst du das unbedingt ??

Was du schafsts? Omg ich bin echt fett! Meine güte! Du hasts echt gut! Man bin ich neidisch!!!!

0

Nur mal so zur Anregung: Es gibt sehr viele Menschen, die finden Normalgewichtige, die ruhig auch ein paar Kurven haben können, um einiges attraktiver als dürre Menschen. Und wenn du das machen könntest, wärst du wirklich sehr dünn. Den einzigen Tipp, den ich dir diesbezüglich geben kann, ist: Lass das sein! Nicht falsch verstehen, es ist wirklich nur gut gemeint. ;)

Aber ich möchte es so dolle :'( das mädchen das bei dieser frage geantwortet hat kanns auch. Guck dir die restlichen antworten an dann siehst du es

0
@smileyFace2000

Ja, das habe ich gesehen. Aber entweder war das Ironie oder sie ist sehr krank. Anders kann es nun Mal nicht sein. Deine Maße verraten, dass du schon dünn bist und dass du dich hier als "fett" bezeichnet, gibt mir wirklich zu bedenken... Auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne, mache ich mir gerade echt Sorgen um dich. Oder meintest du wirklich den Oberschenkel? Fußknöchel wäre da z.B. realer. Du kannst nicht sagen, wenn du das mit der Hand und dem Oberschenkel kannst, bist du dünn, ansonsten dick. Man kann dennoch dünn sein, weil es wirklich sehr unnatürlich ist, wenn man das könnte. Und es ist dann wirklich nicht mehr schön. Von daher verstehe ich echt nicht, wieso du das machen möchtest. Vergleiche dich doch mal mit den anderen in deinem Alter. Ich glaube nicht, dass jemand viel dünner ist als du. Und zudem gibt es wirklich viel wichtigere Dinge als die Figur. Aber ganz klar ist, dass du eine ganz falsche Selbsteinschätzung hast. Du brauchst wirklich Hilfe! Bitte, versprich mir/uns, dass du dir diese holst!

0

Wenn du so dünn bist wird der Sarg billiger ....

Was möchtest Du wissen?