Wie kann man mit den Händen ein Furzgeräusch machen?

1 Antwort

Probiere es in der Übung mal mit konkret angefeuchteten Handflächen . Alle Menschen können das "Ergonomisch" aber nicht andes als über den "echten Furzausgang" nachstellen.

Bevor Du Dich aber nun datenintensiv durch "Youtube" wühlst, so lasse Dir doch die inzwischen meist anstössige Rüberkommensweise dieses "Gags" angemahnt sein.

Abseits von der Grundschule zieht dieser "Gag" ab der 5. Klasse nicht mehr. 😉

Also hast du ein Tutorial oder nicht? Ansonsten verschwende nicht meine und deine Zeit.