Wie kann man mit dem Partner über Sex sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal so eine "Stellungsapp" runtergeladen und dann hab ich dir die gezeigt und dann sind wir super ins Gespräch gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laworka
30.03.2012, 13:20

Tolle Idee! Kostet die was?

0

Ganz ehrlich,wenn du Sex hast solltest du mit deinem Partner auch darüber sprechen können.sonst bringts ja nix....und anstößig etc is es auch nich......das lernt St du sicher mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....du solltest natürlich mit deinem partner reden können wie was und wo man was mag ...... tipp s .....? aus dem bauchgefühl heraus mußt du fühlen.... was schönes : - ) ) )

wie alt bist du ? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laworka
31.03.2012, 15:52

35

0

Was möchtest Du wissen?