Wie kann man mit dem mac bilder vom jpg ins zip oder rar format umformatieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mit den Bordmitteln von Mac OS X: Dateien markieren, Rechtsklick und Komprimieren wählen.
  • Mit Zusatz-Software: Keka

.jpg-Datein bei Windows öffnen?

Hallöchen :)

Ich habe ein Mac Book und möchte bei einem Referat in der Schule ein paar Bilder zeigen. Die Computer in den Klassenzimmern laufen mit Windows. Kann ich die normalen .jpg Apple-Bilddateien einfach so auf dem Windows-Rechner öffnen oder muss ich sie umformatieren?

LG und danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist besser .zip oder .rar und warum?

Welche der beiden "Kompressionsdateien" (ich nenn es jetzt mal so) ist besser? Und warum (z.B. höhere Konpressionsrate) ? Und wieso benutzen viele Uploader das .rar - Format und nicht das .zip (für .zip braucht man ja kein Programm wie WinRar)? Ich würde mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Bilder im RAW Format von Canon EOS 600D. Wie kann man sie bearbeiten?

Ich habe eine Canon EOS 600D Kamera, die ich aus Versehen in das RAW Format verstellt. Wie kann ich die Bilder jetzt am schnellsten umformatieren? Ich kann sie am PC nicht mal ablesen, sehe sie jedoch auf der Kamera.

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Wie kann man Bilder im JPEG Format ins RAR Format umwandeln?

Ich möchte Bilder im JPEG Format in RAR umändern und sie dann auf DVD Brennen und das ganze mit einem Passwort versehen . Wer kann mir kurz und einfach erklären , wie man das am besten macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?