wie kann man mit dem iphone / ipod touch so ein foto machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser unscharfe Hintergrund etwas mit dem Objektiv und der Blendeneinstellung zu tun hat, du aber kein richtiges objektiv hast, geschweige denn die Blende verändern kannst, ist das so nicht möglich.

Du musst nur richtig fokusieren. Das machst du ja wenn du auf die Person tippst, dann wird der Hintergrund unscharf.

ich möchte aber das man fast nichts mehr erkennen kann das funktuniert nicht

0

das geht mit der normalen kamera, du musst einfach deinen gegenstand fokussieren (auf den gegenstand auf dem touch draufdrücken)

ich möchte aber das man fast nichts mehr erkennen kann das funktuniert nicht

0