wie kann man mit dem iphone / ipod touch so ein foto machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da dieser unscharfe Hintergrund etwas mit dem Objektiv und der Blendeneinstellung zu tun hat, du aber kein richtiges objektiv hast, geschweige denn die Blende verändern kannst, ist das so nicht möglich.

Ich denke es macht wenig Sinn das ganze mit einer app machen zu wollen. Dafür gibt es viel geeignetere bildbearbeitungssoftware für den pc. Photoshop oder GIMP zum Beispiel.

Ansonsten schau mal in den kameraeinstellungen nach, ob du die Tiefenschärfe runter setzen kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß John

Du musst nur richtig fokusieren. Das machst du ja wenn du auf die Person tippst, dann wird der Hintergrund unscharf.

ich möchte aber das man fast nichts mehr erkennen kann das funktuniert nicht

0

das geht mit der normalen kamera, du musst einfach deinen gegenstand fokussieren (auf den gegenstand auf dem touch draufdrücken)

ich möchte aber das man fast nichts mehr erkennen kann das funktuniert nicht

0

Mit einer iPhone-Kamera geht das nicht. Es ist nur eine Handykamera! Wenn du so ein Bild machen möchtest,solltest du auf ein Bildbearbeitungsprogramm oder eine Kamera zugreifen.

Was möchtest Du wissen?