Wie kann man mit dem Computer eine jar datei öffnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es mit WinRAR machen. Man kann es 30 Tage testen. Bei den JAR-Dateien, muss man dann auf "Hier entpacken" klicken.

(Ich weiß einige sagten das bereits, abr ich habe es noch mal ausführlicher erklärt.)

Auf "Hier entpacken" klicken. Dann erstellt WinRAR einen Ordner und packt dort alles Entpackte hinein. - (Computer, Datei)

Ist auch mit winrar zu öffnen. (Wenn Du das Programm tatsächlich nicht kennen solltest, einfach die Suchmaschine Deines Vertrauens konsultieren).

Du meinst wohl eine rar Datei ^^

Dies geht mit WinRar einem kostenlosen Entpackprogramm. Das kannst du dir auf chip.de downloaden.

  1. WinRar ist nicht kostenlos.

  2. Eine jar. Datei ist eine Spiele-Datei fürs Handy.

0
@Alissa140101

java-programme sind auch innerhalb des jar-archivs ausführbar. Brauchst also wenns nur ums ausführen geht, nicht entpacken

0

Was möchtest Du wissen?