Wie kann man mit Ciao.de Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karla

Also ich bin der Meinung es gibt einfachere Möglichkeiten um im Internet Geld zu verdienen! Bei Interesse diese herauszufinden schicke mir einfach eine Anfrage!

Liebe Grüsse

Nico

Kann man auf Ciao.de Geld verdienen?

Die Antwort ist sehr klar, JA!

Was muss man machen um Geld verdienen zu können

In erster Linie musst du Berichte schreiben. Diese können dann wie du bereits gesagt hast bewertet werden. Aus den Bewertungen entstehen dann die entsprechenden Vergütungen die einem Ciao.de gibt.

Zu Beginn wird dies auch nicht um ein Vielfaches in die Höhe steigen. Wenn du jedoch mit der Zeit mehr und mehr Erfahrungsberichte schreibst, gehen auch die Bewertungen deiner Beiträge hoch und du wirst für mehrere Beiträge vergütet.

Damit deine Beiträge positiv bewertet werden würde ich dir raten vorher andere zu lesen. Mach dir Notizen was andere gut machen und was nicht. Man muss sich bewusst sein, dass eine kurze Bewertung von 2 Sätzen weitaus weniger "hilfreich" Bewertungen erhält als ein Bericht über 1000 Zeichen. Es geht hier hauptsächlich nicht um Quantität, aber in 2 Sätzen lassen sich nicht alle Eigenschaften zusammenfassen. 
Solltest du jedoch mit der Zeit erkennen dass du auf einfacherem Weg, anderer Struktur als anderen bezüglich der Gliederung Dinge besser beschreiben kannst als andere dann versuch es doch. Wer über etwas schnell information erhalten kann wird das auch positiv bewerten und am Ende ist jeder Dankbar in so wenig Worten wie nötig das meiste wie möglich lesen zu können!

Gibt es noch Dinge zu beachten?

Halte dich nicht zurück mit Kommentaren, verknüpfen von anderen Mitgliedern und einer aktiven Beteiligung am Bewerten. Alles was du gerne hättest solltest du auch selber bereit sein zu machen.