Wie kann man mit Bandicam nur den Ton vom Spiel aufnehmen und keine Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird so nicht funktioniere wie du dir das denkst. Leider. Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt gehabt und bin zu dem Ergebnis gekommen dass es leider keine Möglichkeit gibt, nur den Ton aus einzelnen Programmen aufzunehmen. Im Programm kann man nämlich immer nur einstellen von welchem Output der Ton aufgenommenen werden soll und der dürfte bei dir sowohl die Spielgeräusche als auch Spotify über Kopfhörer erfolgen. Das Programm nimmt dementsprechend alles auf was über du auch über die Kopfhörer hörst. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer loilo 2 versendet oder ocam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?