Wie kann man mit Audacity seine stimme so machen dass es sich anhört als ob man durch ein Funkgerät spricht Wie in CSGO wenn z.b. die Charaktere etwas sagen?

1 Antwort

Schau mal unter Effekte/Equalizer. Da gibts voreingestellte. Wenn ich mich nicht irre auch eins, das wie ein Funkgerät klingt.

4

Ah ja stimmt Danke :D

0

Microfon ohne Latenz?

Ich habe zu Weihnachten ein USB Micro bekommen (Neewer NW 7000). Nun plane ich auf meinem Geburtstag Karaoke zu machen, d.h. also, ich würde den Sound gerne direkt über Lautsprecher ausgeben. Jetzt ist das Problem das ich im Internet nur die Funktion "Micro als Wiedergabeqelle verwenden" gefunden habe. Das funktioniert, aber nur mit einer enormen Latenz.

Ich danke jetzt schon für alle Antworten

PS ich nutze Windows

...zur Frage

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Wie bearbeitet man seine Stimme?

Wie geht das mit Audacity. Z.b. Hören sich Sänger anders an im Lied als in echt. Wie bearbeiten die das. Und wie geht Autotune/Stimme höher,tiefer in Audacity ? Ausserdem wie geht das dass es sich anhört als wäre ich weit weg, in einem Saal oder verschiedene Sachen halt ? Wo kann man sowas einstellen und welcher Ytber macht dazu gute Tutorials :) Bin neu bei Auda also bitte xD

...zur Frage

Wie kann ich in audacity die stimme verzerren?

Möchte ein Video auf Youtube Laden und möchte audacity benutzen um meine stimme zu verzerren wie geht das?

BITTE NICHT DIESE ANTWORTEN WIE SUCH DOCH AUF GOOGLE ODER DEINE STIMME GEHÖRT ZU DIR DU MUSST SIE NICHT VERÄNDERN

...zur Frage

Audacity stimme selbst hören

Hallo, ich hätte die frage wie man auf audacity WÄHREND dem aufnehmen seine Stimme selbst hören kann( im headset) danke und Lg Pandorix

...zur Frage

Komische Geräusche wenn ich rede (ts3, skype, audacity) was ist das und why?

Hey, habe ein kleines Ytb Video zu dem Problem hochgeladen. Man hört es deutlich.. https://www.youtube.com/watch?v=wY9bQ9Lsk5w Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann ich dieses Geräusch mit Audacity herausfiltern?

Lg, Serdexx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?