Wie kann man mit 16 Babysitten?

6 Antworten

Ja ist ein gängiges Alter. Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt aufhängen, du suchst ja in deiner Nähe.

Wenn ich dich nicht kenne, würde ich dir nicht mein Kleinkind überlassen. Und auch nicht, wenn du keine Erfahrung hast mit jüngeren Geschwistern.

Bei uns in der Schweiz kann man einen Babysitterkurs absolvieren und wird danch vermittelt. Dies gibt den Eltern auch etwas Vertrauen. Vielleicht gibs so etwas auch in Deutschland. Ich selber habe mit 12 begonnen regelmässig auf kleine Kinder aufzupassen.

Also zu jung bist du mich meine Kolleginen haben mit 12 angefangen, mache doch einen Baby sitter kurs dauert nur einen nachmittag danach kanst du auch einen angemessenen Lohn verlangen

Das kannst du so machen wie du willst.

16 ist dafür ein normales Alter, ja.

Was möchtest Du wissen?