Wie kann man mit 16 am besten 'abnehmen'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Und wie werde ich diese Fressattacken los, wenn ich Langeweile hab?"

Einfach gesundes Essen essen? Wenn du "Hunger" hast, iss einfach Obst oder Gemüse anstatt ungesunde Dinge, dann geht dein "Hunger" ja auch weg.

Nur Cola zu trinken ist außerdem nicht nur deshalb schlecht, weil du davon zunimmst. 

Hey! Entschuldigung das ich mich so spät bei dir melde. Ich habe es durchgezogen und knapp 10 Kilo abgenommen. Ich trinke auch seit letztem Jahr jeden Tag 3 Liter Wasser. Danke für deine Antwort! :)

1

Du kannst im Prinzip alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Von jeder Portion nur die Hälfte.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, die fördern den Appetit.

Viel Bewegung, Sport usw., am besten ins Fitnessstudio gehen.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und der Jo-Jo-Effekt bleibt aus.