Wie kann man mit 15 schnell Geld verdienen (Tipps)?

4 Antworten

Durch Arbeit - aber das kennt man in deinem Alter ja nicht mehr so, sonst würdest du nicht fragen.

Zeitungen austragen, putzen, Babysitten, Nachhilfe geben, Regale einräumen (selten möglich, da noch zu jung) und sparen. Mit schnell und viel auf einmal sieht es schlecht aus. Du kannst schnell wenig Geld bekommen oder langsam viel - ist so in dem Alter. Alternativ fängst du eine Ausbildung an, dann hast du ca. 500€ wenn nicht mehr zur Verfügung. 

Aushilfsjobs sind leider erst ab 16

0

Widerspruch: Nachhilfe-Empfehlung für einen 15-Jährigen, der "schnell" Geld verdienen will? Eine Zumutung für den Nachhilfe-Schüler!

0

Du kannst Mini-Jobs machen...

Z.B. Babysitten, Zeitung austragen, Gassi gehen (mit Hunden)

Liebe Grüße titit

Als ich 15 war hab ich Gras verkauft...
Vielleicht kannst du ja mal deinen Nachbarn fragen, ob du bei ihm Rasen mähen kannst ^.^

Hab ich auch gemacht... frisch gemäht verkauft sich das wie warme Semmeln!

0

Was möchtest Du wissen?