Wie kann man mit 15 am schnellsten Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Innerhalb weniger Sekunden bis Minuten bis er steht. Dann umfasst Du ihn mit einer Hand und bewegst die Hand von unten nach oben. So stimulierst Du Deinen Penis und erreichst nach kurzer bis längerer Zeit einen Samenerguss und Orgasmus. 

Längere Zeit braucht es sich eine Freundin zu suchen und nach einiger Zeit der Beziehung mit ihr Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Je nach Einstellung des Partners kann dies von paar Stunden bis Monate dauern. 

Andere Möglichkeiten sind aufgrund der Minderjährigkeit nicht zu empfehlen bzw. sogar verboten. Hier würde es mindestens noch 3 Jahre dauern, bis die Volljährigkeit erreicht ist.

thomas010457 01.07.2017, 09:13

Ich weiss es nicht aber ist es nicht schon mit 16 erlaubt, ich weiss es nicht vermute nur

1
TristanMolan 01.07.2017, 09:16
@thomas010457

Was sollte schon mit 16 erlaubt sein? Eine bezahlbare Variante für Sex ist generell erst ab 18 erlaubt. 

1

Du, dein Laptop und ein Tempo...schon hast du deinen ersten Dreier :D

Aber ich gehe mal davon aus dass du das zu Hause auf deinem "Schleudersitz" schon öfters praktiziert hast bzw regelmäßig tust 😂😂😂

Selbst ist der Mann (oder die Frau - je nachdem).

Augen schließen und masturbieren, frei verfügbar, entspannend und belastet niemanden.

Warum ist es dir so wichtig? Klingt als hättest du eine Wette oder etwas ähnliches am laufen. 

Denk daran, dass Sex nicht das wichtigste ist. Du bist 15, mann. Du hast noch ein Leben vor dir. 

Selbsthandbetrieb

Sich einen runter......

Das entspannt, wirst Du sehen. 

Aber, das Du in dem Alter schon an so etwas denkst, tststs ...

Bist wohl ein ziemlich frühreifes Früchtchen, was ? Lern´für die Schule, und denke nicht an Sex, das kommt noch früh genug ... 

Mit der Hand. Und das, so oft du willst.

Mit 15 hab ich nicht mal ansatzweise an so etwas gedacht!
Lern für die schule!

Lass´Dir von Papi ´ne Gummipuppe schenken. Und Deine nächste Frage, lieber Neuling, ist hoffentlich nicht so trollig!


Manche Leute besitzen Sofakissen,auch als Kopfkissen.

Bei einer Prostituierten.

Schlachte schon mal dein Sparschwein.

Was möchtest Du wissen?