wie kann man mit 14 schauspieler werden?

6 Antworten

Ja es ist möglich aber sehr schwierig naja ist eben ein Kino film also entweder du hast Kontakte die jemanden kennen und annsonsten kuken manche serien immer mal wieder nach schauspielern einfach mal nach plakaten ausschau halten im motto von suchen Darsteller

Du kannst jetzt schon Schauspielunterricht nehmen (ist aber nicht billig) und dich für Castings anmelden.Gleichzeitig solltest du gut in der Schule sein uns dich später in diese Richtung ausbilden,wenn du auch als Erwachsener Schauspiel sein willst. Viel Glück!

Das geht nicht sso leicht wie du denkst das must du lehrnen ich bin auf youtube und ich habe es nicht gelehrt komme aber gut zurrecht das ist nicht so einfach wie du die das Vorstellst ich kann machen was ich will aber da beim Film must du das machen was die wollen als Texte lehrnen Vergiss es über auf YouTube erstmal

sohn von harry potter

hallo leute ich habe eine frage wie war nochmal der name von dem sohn von harry potter im film? weiß jemand vielleicht wie der schauspieler heißt?

...zur Frage

Dumbledore Neuer Schauspieler? (Harry Potter)

hallo ist das ein anderer dumbledore in den ersten 2 teilen als in den anderen? danke ^^

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler von Lord Voldemort?

wie heißt der schauspieler der lord voldemort in harry potter spielt???

danke;)

...zur Frage

sind die schauspieler von hermine von harry potter mit belle aus das schöne und das biest(neuer film) miteinander verwandt?

...zur Frage

Schauspieler werden in Amerika (als ,,Deutscher")?

Wie kann man als Deutscher Schauspieler in Amerika werden? Was braucht man alles dafür? Ich überlege ein Schauspieler zu werden, will aber UNBEDINGT in Amerika scnauspielen. Ich werde sowieso wenn ich erwachsen bin nach Amerika ziehen. Ich will in einer serie mitspielen, die sehr witzig sind, also komödien, so wie ,keine ahnung, victorious oder so und ich will im fernsehen sein.

Ps: Ich bin 14 und mache später mein Abitur

...zur Frage

Schauspielerin- wie schaffen Kinder/Jugendliche schauspieler schule+Film drehen?

Also ich habe letztens nochmal meine Lieblingsfilme gesehen, also die Harry Potter filme gesehen. Und jetzt frag ich mich wie die Schauspieler Tom Felton, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, und Emma Watson das mit der schule geschafft haben. Als sie angefangen haben waren sie erst 10-14 Jahre alt. Wie geht das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?