wie kann man mit 14 schauspieler werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es ist möglich aber sehr schwierig naja ist eben ein Kino film also entweder du hast Kontakte die jemanden kennen und annsonsten kuken manche serien immer mal wieder nach schauspielern einfach mal nach plakaten ausschau halten im motto von suchen Darsteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sehr wenige werden beim Schauspielern auch richtig berühmt aber ausgeschlossen ist das nie. Also es gibt mehrere Möglichkeiten: Schauspielschule, Theater Ag in der Schule oder du mmachst bei irgendwelchen castings mit Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt schon Schauspielunterricht nehmen (ist aber nicht billig) und dich für Castings anmelden.Gleichzeitig solltest du gut in der Schule sein uns dich später in diese Richtung ausbilden,wenn du auch als Erwachsener Schauspiel sein willst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man bei einem offiziellen Casting mitmacht und ausgewählt wird.

Aber mal nebenbei: Seit wann sind Kinder in Filmen was neues? Ist HP das erste Mal, dass dir in einem Film Kinder aufgefallen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht sso leicht wie du denkst das must du lehrnen ich bin auf youtube und ich habe es nicht gelehrt komme aber gut zurrecht das ist nicht so einfach wie du die das Vorstellst ich kann machen was ich will aber da beim Film must du das machen was die wollen als Texte lehrnen Vergiss es über auf YouTube erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Talent, Engagement und natürlich auch Spaß mitbringen. Wenn es dich speziell interessiert, wie die Kids bei Harry Potter zu ihren Rollen gekommen sind, solltest du mal Google fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?