wie kann man mit 14 gut muskeln aufbauen zB. Bizeps und Trizeps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum ausgerechnet bizeps und trizepz? ^^ willst du nur einen dicken arm zum posen wenn du ihn anspannst, oder willst du allgemein stärker aussehen? wenn du stärker ausehen willst würde ich dir eher Schultertraining empfehlen, dadurch wirken deine Schulter breiter, und du stärker :) dafür würde ich einfach eine hantel nehmen (am besten mit extra gewichten,d amit du dich mit der zeit steigern kannst) und für bizeps nimm die hanteln in die hand, dann gerade hinstellen, die arme anlegen, dann den ellebogen um 45° beugen, und dann um ca. 20° nach oben und unten bewegen,a ber nicht ganz bewegen, so dass der muskel durchgehend auf spannung ist. Schultenr und trizeps kannst du die hanteln nehmen und die arme vom körper weg gerade ausstrecken, dann wieder zum körper hinbewegen, aber auch hier die arme wenn sie unten sind nicht bis ganz unten bewegen, dass der arm schlaff hängt, sondern immer nur so weit dass sie noch ein stück vom körper enfernt sind, so bleiben die muskeln immer auf spannung und das training wird viel effektiver :) Von beidem würde ich täglich 4x15 wiederholungen machen, vielleciht imme rabwechselnd eine davon eine hiervon, damit die belastung nicht zu monoton ist.

Training. Ganz normales Training mit Hanteln und Liegestützen. Aber schnell geht des nie !

Liegestütze mit engem Griff(Trizeps) und Klimmzüge im Untergriff (Bizeps)

Geh in den Sportladen, kauf dir ein Hantelset und das Buch "Muskelguide" von Delavier. Dann machste brav deine Übungen und ernährst dich dementsprechend eiweißreich.

Hy,

also viel und schnell ist vollkommen ungesund und gibt es auch nicht,

  • erstmal keine Anabolika

  • ein Sportverein ist eine gute Sache,

  • 2 bis 3 Mal die Woche Sport ohne zu übertreiben baut die Kondition auf und lässt die Muskeln langsam wachsen.

  • ohne großen Geldaufwand ist joggen oder laufen ein guter Anfang,

  • Liegestütze zu Hause fang mal mit 3 x 10 Stück an Morgens Mittags und Abends dazu täglich 15 Minuten joggen sollte reichen. danach das waschen nicht vergessen. Ach ja für die Bauchmuskeln tun es auch liegend auf den Rücken und dann immer an die Fußspitzen fassen wirkt Wunder

Sind super Tipps aus dem Jugendknast Ausdauer ist wichtig und nach 3 Monaten merkst Du wie die Muskeln wachsen

Gruss

Was möchtest Du wissen?