Wie kann man mit 14 Geld verdienen(Habe Angst vor Hunden, Zeitung austragen und Hundesitten also nicht, Babys und alten Leuten helfen/betreuen geht auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du irgendwo Rasen mähen oder Nachhilfe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viju1307 15.04.2016, 20:35

An sich gute Idee, aber dafür kann ich bei meinen Freunden Eltern kein Geld verlangen, da ich das ohnehin schon gratis mache

0
ToniJo02 15.04.2016, 20:36

oh ok

0
Demelebaejer 15.04.2016, 23:18

Ich würde keine 14-jährige zur Nachhilfe nehmen > unseriöser Vorschlag!

0

Ich glaube in Betrieben kannst du erst mit 16 arbeiten also auf 400 Euro Basis. Ansonsten kannst du mit 14 nur fragen, ob du deinen Großeltern im Garten helfen kannst oder du verkaufst Fußballsticker auf dem Schulhof ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl gar nicht, denn alles, was Du machen kannst, geht bei Dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?