Wie kann man mit 13 Jahren schnell und einfach Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst ab 14 darf man von Gesetz aus arbeiten, aber Eltern oder Nachbarn bei Aufgaben helfen, kannst du jetzt auch schon.

Ist nicht schlimm werde Februar 14

0
@Freddyfaulisch

Na dann, ich glaube in deinen alter darf man dann drei Stunden einfache Tätigkeiten ausüben (WENN es die Schule nicht beeinträchtigt) 

0

Mit 13 ist das relativ schwierig. Ich glaube was anderes außer Zeitung austragen bleibt dir nicht übrig, was zu der Zeit aber ziemlich unangenehm ist.

Mit 13 darfst du noch nicht arbeiten und was du brauchst sind ja nicht nur ein paar Euro.melde dich doch mal bei dieser Adresse marco.dauenhauer(ät)gmx.de

Du kannst dir  nur mit kleinen Hilfsdiensten  das Taschengeld aufbessern.

Wirklich arbeiten darfst du noch nicht.

Anderen bei irgendetwas helfen, nicht nur dem Nachbarn.

Was mir einfällt wäre auf Tiere aufpassen, Gassi gehen, du könntest Babysitten, wenn du gut in der Schule bist vielleicht Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe anbieten oder ehm ja

deine Eltern fragen

Widerspruch: Mit Nachhilfe kann man nicht "schnell und einfach"
Geld verdienen. So ein Unsinn!

0
@Demelebaejer

Man kann mit diesen Jahren überhaupt nicht "schnell und einfach" Geld verdienen, deshalb hab ich alles hingeschrieben mit dem man überhaupt irgendwie Geld verdienen könnte mit 13 Jahren.

0

Da gibts keine wirklich guten möglichkeiten außer eventuell Zeitung austragen aber da verdient man kaum was und es ist schwierig eine Stelle zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?