Wie kann man mit 13 gut und schnell abnehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß und schwer bist du denn? Mit 13 sollte man wirklich nur abnehmen wenn man starkes Übergewicht hat und dann auch nur mit Rücksprache und Unterstützung des Hausarztes. 

1,69 M 13 Jahre und 80 Kg

0
@Joscheyyy

Ok das ist wirklich etwas viel da gab ich dir Recht. Geh am besten zusammen mit deinen Eltern zu deinem Hausarzt und lass dich von ihm beim Abnehmen begleiten. 

Ansonsten gilt wie immer: Gesund essen, nicht zu viel und nicht zu wenig und natürlich ausreichend bewegen. Heißt im Klartext: Finger weg von Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichten und her mit Gemüse, Obst, magerem Fleisch, Fisch, Vollkorn- und Milchprodukten und mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Und natürlich regelmäßig Bewegen

0

Versuchs mit mehr Sport (Fahrradfahren, Joggen, Schwimmen, ...)

Aber lass in deinem Alter keine Mahlzeiten aus. Iss regelmäßig, abends weniger und dafür morgens normal;) 

Und sonst vllt weniger Süßigkeiten und Fast Food etc essen, und statt Cola oder so einfach mal Wasser oder Tee trinken.

Viel Erfolg:)

Was möchtest Du wissen?