Wie kann man mit 13 viel Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mit 13 kannst du eigentlich noch nicht Unmengen an Geld verdienen. Dir steht nur ein gewisser Betrag zu, ich kenne das selbst. (bin 16) 

Zeitung austragen darfst du erst mit 14 

Ich trage selber aus und da wurde mir das gesagt,  würde auch im Vertrag stehen. Ist allerdings sehr lästig. 

Geh doch Babysitten? 

Oder frag mal deine Nachbarn ob du ihnen im Garten behilflich sein kannst. 

Viel Glück noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge Möglichkeiten im Internet. Erzähl ich Dir gern per Nachricht. Wirklich reich wirst Du aber nur, wenn Du etwas gescheites lernst. Überleg Dir mal, was Du gut kannst, oder auf welchem Gebiet Du Dich gut auskennst. Egal was es ist, auch wenn es nur Computer spielen ist, ein bisschen Geld lässt sich mit allem machen.
Je jünger man ist, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig, mit kleineren Jobs wie Zeitungen austragen oder was für die Nachbarn tun wird man nicht reich. Um reich zu werden muss man hart arbeiten, man braucht eine gute Idee und ein klein wenig Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Möglichkeit das du mit deinen Eltern redest ob sie dir etwas geben wenn du Gewisse Dinge machst wie den Rasen mähen, Müll rausbringst etc. 

Oder auch die Großeltern fragen ob man helfen kann um damit sein Taschengelb aufzubessern kann. Manchmal helfen die dann auch dich, sagen wir mal zu vermitteln an Bekannten die auch etwas Hilfe brauchen und wo du dein Taschengeld aufbessern kannst. Aber ein großes Vermögen wirst du nicht aufbauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch zu jung fürs zeitung austragen bist wäre es möglich wen du ältere geschwister hast das "amt"über sie zu laufen lassen...ist halt nicht 100% legal aber das juckt keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, eventuell mit Zeitungen austragen. Bin mir aber nicht sicher, ob das eventuell erst ab 14 Jahren möglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Babysitten
-Rasen mähen
-Zeitung austragen
-Taschengeld erhöhen

Da gibt es eigentlich sehr viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine Nachbarn ob du mit ihrem Hund Gassi gehen kannst oder auf ihre Kinder aufpassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Star,Prostitution, reiche Eltern,klauen, ins ferngesehen kommen(ausgeschlossen RTL). Ich empfehle dir aber keins von allen, sondern lernen, studieren und später viel Geld zu verdienen. Dann weißt du auch,dass es wichtigere Dinge als ein neuen Gamer PC gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
06.01.2016, 15:16

WAS SOLL WICHTIGER ALS EIN GAMER PC SEIN????

0
Kommentar von Rtothem
06.01.2016, 21:39

1.Glaube 2.Familie 3.Freunde 4.Zufriedenheit 5.Lebensziel 8.andern helfen 10. Dankbarkeit 13.Mitgefühl 20.Aufklärung 42.Partnerliebe 173.genug zu trinken 216.gute Noten 217.Hobbys 218.genug zu Essen 593.Führerschein 1054.die heute show ansehen 5.903.ein Bier trinken 120.400ein Gamer PC 900.000.Reich sein

0

Was möchtest Du wissen?