Wie kann man mit 13 Geld verdienen!?

9 Antworten

Mal bei den Nachbarn fragen wegen Straße Kehren...

Wir haben nen Bauernhof in der Nähe, der nimmt immer Jugendliche und gibt ihnen ein bisschen Taschengeld. Darfst dort Stallausmisten usw.

Falls es sowas bei euch gibt kannste ja dort auch mal fragen.

LG

Naja mit Ställe ausmisten bin ich schon genug beschäftigt! Bei meinem Pony und da miste ich immer gleich alle 4Boxen!Dafür bekomme ich natürlich kein Geld nur ab und zu mal n Euro für ein Eis!

0

Naja mit Ställe ausmisten bin ich schon genug beschäftigt! Bei meinem Pony und da miste ich immer gleich alle 4Boxen!Dafür bekomme ich natürlich kein Geld nur ab und zu mal n Euro für ein Eis!

0

Du könntest bei anderen Leuten rasenmehen. Oder deinen Eltern anbieten das du das Auto wächst und dafür Geld bekommst. Oder beim Fensterputzen, Spülen, oder so.

Rasen mähen ja aber nicht im Winter...! und meine Eltern meinen (was ich auch sehr gut verstehe) wenn ich ihnen helfe dann soll ich das gerne tun und nicht wegen Geld!

0

Rasen mähen ja aber nicht im Winter...! und meine Eltern meinen (was ich auch sehr gut verstehe) wenn ich ihnen helfe dann soll ich das gerne tun und nicht wegen Geld!

0

zeitung austragen, ist doch nicht schlimmes frag deine eltern wieso du das nicht darfst

naja mein Bruder hat das ne Zeit lang gemacht und da hatten meine Eltern nur Stress mit ihm weil er immer keine Lust hatte und so! Jetzt wolln sie das natürlich nicht nochmal und ja da darf ich das halt nicht machn!

0

Verkauf deine alten Klamotten oder spielsachen oder so bei Shpock

Ich weiß die Frage ist ewig her, aber falls es Mal jemand anderes braucht: in Winter statt Rasenmähen Schneeschippen

Was möchtest Du wissen?