Wie kann man Minecraft PE im selben Wlan spielen und verhindern dass das Inventar nach dem Tod verloren geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Paroli82

ich habe eine Lösung für dich: Lade dir auf deinen PC ImagicalMine drauf(Dies ist ein Clon von PocketMine, hat es jedoch geschafft sogut wie alle Features von MCPE einzufügen). Es gibt dort auch Tiere, Monster und man kann sogar in den Nether reisen. Ich könnte dir ein Plugin programmieren, das es ermöglicht, dass euer Inventar nicht verloren geht. Bei interesse sag mir einfach bescheid und ich schick dir einen download link. Hier gehts zu ImagicalMine: https://imagicalmine.net/ . Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter!

Ich hoffe ich konnte helfen

-FreezeCraft007

Wenn du im survival bist (minecraft pocket edition) musst du deine Sachen aus dem Inventar in Kisten tun, außer ein Schwert, denn das braucht du um zu kämpfen... Wenn u dann stirbst geht dein Schwert verloren, aber alles andere, was du raus und in die Kiste getan hat, ist dann noch in der Kiste.

Hoffe ich konnte helfen
Viel Spaß noch! 😉

Danke, aber das ist für mich keine Lösung.

0

Man könnte den KeepInventory-Befehl mit Hilfe von Mods ausführen, aber dieser muss auf allen Geräten installiert sein.

Gibt es denn schon Mods für 0.13.1? Habe mit MCPE Master gesucht und da gabs nur für die 0.12 Version welche.

0

Wenn die benötigten Mods noch nicht verfügbar sind, müssten sie bald auf die neueste Version geupdatet werden

0
@OfflineGuru

Danke für die Inspiration - bin schon fleißig auf der Suche. Gibt schon Mods, jetzt muss ich nur den richtigen finden versuche zu implementieren.

0

das geht leider nicht auf dem handy

Danke für die schnelle Antwort. So schnell geb ich aber nicht auf. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?