Wie kann man Minecraft Multiplayer spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du benötigst nur einen server der auf dem selben stand ist wie deine vesion (in diesem falle dann Version 1.9 PreRelease 4)und um ihn hinzuzufügen auf multiplayer/add server/ da dann namen und ip adresse eingeben und dann auf done drücken den server dann auswählen und joinen falls das nicht funktioniert musst du die ip überprüfen falls es dann immer noch nicht geht weis ich es auch net hoffe trotzdem dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luce78987
16.08.2015, 19:25

und nicht zu vergessen mit zu registrieren mit email.com

0

notch hat vanilla für 1.9 schon released. Google ma danach oda guck auf http://twitter.com/Notch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir haben ein Server aber auf 1.8.1 :) Wenn du lust hast kannst du gerne kommen.

Server 1.8.1 24/7 IP: flowerCraft.minecraft.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?