Wie kann man minecraft lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielst du am PC? Fals ja dann google mal. Mit E kommst du in dein Inventar und alles was du unten in die leiste reinmachst kannst zu benutzen. Also mach dein essen da unten rein und dann links oder rechtsklick. Mit dem Mausrad kannst du dann wechseln. Wenn das Spiel losgeht brauchst du erstmal bestimme sachen, wie Holz usw. und danach kannst du bauen und in Höhlen gehen usw. schau mal lets plays auf Yt an.

http://www.minecraftcrafting.info/#Basic

Hier siehst du schonmal viele dinge die du bauen kannst. OBEN kannst du noch auswählen, food und tools usw. da gibts mehrere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Beispiel auf YouTube gehen und paar Videos über die Grundregeln von Minecraft anschauen.

Meine Erfahrungen: 1.Hol dir Holz aus der Gegend wo dich befindest. 2. Mach daraus holzblöcke und Stöcke. Danach baust du Werkzeuge daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was willst du denn wissen? Allgemeine craftingrezepte? Also zum beispiel wie man nen Ofen oder ne angel craftet? Craften=herstellen oder einfach wie man richtig kämpf? Gute taktiken und so? Bei craftingsachen empfehle ich dir eine singleplayer welt anzufangen und dir die app "clever book for minecraft" am Handy herunterzuladen bei kampftaktiken=PvP=PlayerVSplayer
=spieler gegen spieler den youtuber "craftungpat" anzugucken der erklärt das zwar nicht aber es ist relativ spaßig ihm zuzusehen und dann musst du halt genau aufpassen welche taktiken er anwendet und wie er kämpft!
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern wäre bei mir gerne gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einmal mal auf YouTube, da gibts zahllose YouTuber, die (täglich) Minecraft LetsPlays machen. Schau da einfach mal ein bisschen zu, dann lernst du bestimmt auch schnell.

Zum Beispiel diese Tutorialreihe:

Wenn du irgentwelche speziellen Sachen nicht weißt (wie Craftingrezepte o.a.) dann hilft es oft, einmal mal danach zu googlen. Bei Google findest du dann hunderte Seiten die dir z.B. Craftingrezepte anzeigen.
(Oder du frägst natürlich einfach hier, wenn du mal was nicht findest ;D )

Viel Spaß mit Minecraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch mit deinen Freunden zusammen auf einem Server, dann können sie dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?