Wie kann man Minecraft im Window Mode aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstelle eine neue Szene und füge unter Quellen mit der rechten Maustaste eine Fensteraufnahme hinzu. Wichtig ist, dass du Minecraft schon offen hast, denn so kannst du jetzt in den sich öffnenden Einstellungen dein Minecraft-Fenster auswählen. Jetzt nur noch auf OK klicken.

Ich hoffe ich konnte helfen,

M'T

naja. ich hab da dann aber das problem, dass in der aufnahme minecraft 2 mal zu sehen is. weisst du woran das liegt?

0
@MTorials

Doch eine Idee, probiere mal OBS mit Administratorrechten auszuführen (Startmenu -> OBS suchen -> rechte Maustaste ->"Als administrator ausführen") und statt Fensteraufnahme Gameaufnahme zu wählen und auch wieder Minecraft auszuwählen. Jetzt wieder OK.

Also bei mir hat es geklappt.

M'T

0

Na OBS nur ein Fenster aufnehmen lassen

Was möchtest Du wissen?