wie kann man minecraft eigentlich schneller machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst im Launcher das Profil bearbeiten, dann oben den Haken setzen, dass zu die Textzeile bearbeiten kannst und dann bei "XJM" vor das "G" statt 1 eine höhere Zahl setzen, damit weist du mehr RAM zu. Bei 4 Gb RAM empfiehlt es sich, keinesfalls mehr als 3 Gb zu nehmen, bei 8 oder gar 16 Gb hau so 5-6 rein, das Recht auf jeden Fall. Und dann natürlich in den Grafik Einstellungen die Pixel auf minimal, FPS unbeschränkt und Sichtweite Mittel.

Mit freundlichen Grüßen

Ps: "Hilfreichste Antwort" wäre super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schneller im Sinne von mehr FPS meinst kannst du die Sichtweite runter stellen, die maximale framerate auf 60 und die generellen Grafikeinstellungen auf niedrig also "schnell"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNoNiC 05.07.2016, 21:46

Maximale Framerate auf 60 senkt sie und lässt sie auf 60 du Vogel. :D In wie fern hat man dadurch mehr?

0

PC/Laptop aufs Laufband stellen würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung