Wie kann man Milchschnitte im Flugzeug am besten transportieren?

2 Antworten

kannst sie mit an Bornehmen, auch wenn da angeblich viel Milch drinsteckt und man ja kaum noch Flüssigkeiten mit an Board nehmen darf. Einfach so verpacken, daß sie nicht zerquetscht werden. Ich nehme an, du willst sie eh im Handgepäck transportieren, damit du unterwegs an sie rankommst. Dann halt vorsichtig ganz oben ins Handgepäck legen ggf. eine Brotdose verwenden. Und das Gepäck dann vorsichtig verstauen und ein Auge drauf werfen, wie andere Leute ihr Gepäck dazu verstauen (oder du schiebst die Tasche gleich unter den Vordersitz anstatt in die Gepäckablagen)

Ich würde sie nicht ins Handgepäck tun, der Schaden, der entsteht, wenn Du die Milchschnitten im Flieger ißt, der ist einfach zu groß. ;o)

Alkohol im Flugzeug transportieren?

Kann ich eine 0, 7 Liter Flasche Jägermeister im Koffer mit nach Barcelona morgen nehmen also im Flugzeug? Danke.

...zur Frage

Wie lange überlebt ein goldfisch in der tüte im flugzeug?

Hallöchen hab ma ne frage. Ich habe hier in den ferien in spanien 2 goldfische gewonnen. Nun muss ich sie irgendwie nachhause transportieren. Der flug dauert 2 stunden. Ich würde sie in den koffer in Einem plastiksäckchen in einer box transportieren. Würden sie das überleben? Freue mich über nützliche schnelle antworten, danke im voraus :-)

...zur Frage

Getränkedosen im Flug-Gepäck?

Kann man kohlensäurehaltige Getränkedosen im Koffer im Flugzeug transportieren (es ist nicht das Handgepäck gemeint)? Oder platzen die wegen Unterdruck oder so? Oder werden die bei der Sicherheitsüberprüfung aussortiert?

...zur Frage

Wie lange dauert der flug von Deutschland bis russland?

Flugzeug

...zur Frage

Milchschnitte Haltbarkeit?

Ich möchte Milchschnitten nach Korea versenden, meint ihr die kommen da gut an? Immerhin ist es sehr kalt draußen, die kühle würde doch reichen oder? Und wenn nicht könnte ich doch ein extra kühlpack reinlegen?, was die Milchschnitten Vllt etwas gefriert und somit länger kühl bleiben(???) 😅😅

...zur Frage

Seifenblasen mit ins Flugzeug?

Auf meinem nächsten Flug möchte ich Seifenblasen als Geschenk mittransportieren. Ich habe kein Gepäck aufgegeben und muss sie deshalb mit im Handgepäck transportieren. Ich werde sie wie vorgeschrieben in einer 1L Tüte transportieren und das Fassungvernögen geht auch nicht über 100ml. Allerdings bin ich mir noch unsicher ob mir die nicht doch an der Sicherheitskontrolle abgenommen werden, weil ich nicht weiß ob sie evtl. zu "Sprengstoffe und brennbare Stoffe" oder "Chemische und toxische Stoffe" zählen könnten. Wenn nämlich doch müsste ich noch schnell ein anderes Geschenk besorgen gehen.. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?