Wie kann man Milchschnitte im Flugzeug am besten transportieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst sie mit an Bornehmen, auch wenn da angeblich viel Milch drinsteckt und man ja kaum noch Flüssigkeiten mit an Board nehmen darf. Einfach so verpacken, daß sie nicht zerquetscht werden. Ich nehme an, du willst sie eh im Handgepäck transportieren, damit du unterwegs an sie rankommst. Dann halt vorsichtig ganz oben ins Handgepäck legen ggf. eine Brotdose verwenden. Und das Gepäck dann vorsichtig verstauen und ein Auge drauf werfen, wie andere Leute ihr Gepäck dazu verstauen (oder du schiebst die Tasche gleich unter den Vordersitz anstatt in die Gepäckablagen)

Verpacke deine wertvolle Fracht in einer kleinen Kühlbox

hahahaha xD sehr geil

0

oh man schade das du das nie lesen wirst.... 10 Jahre später. Ich werde immer an diese Antwort denken. Danke für den herzlichen Lacher :)

0

Ich würde sie nicht ins Handgepäck tun, der Schaden, der entsteht, wenn Du die Milchschnitten im Flieger ißt, der ist einfach zu groß. ;o)

oh man wenn der flug 5 std. dauert und du so lange warten willst kaufe dir doch einfach am ziel eine neue....

das wäre das einfachste..^^

spart auch platz in der tasche

0

oder transportier sie im bauch ist nicht so gefährlich wie drogen und wird auch beim durchleuchten keine probleme machn

0

tu sie in eine brotdose g

yeah ! ich hab ein DH °_°

0

Was möchtest Du wissen?