Wie kann man milch wie eine Katze trinken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fülle ein Schälchen mit Milch, knie dich davor auf den Boden und versuche die Milch mit der Zunge aufzunehmen. So machen es Katzen.

Aber ein Hinweis am Rande: Milch ist eigentlich sehr ungesund für Katzen. Falls du einer Katze also mal etwas zu trinken geben willst, dann gib ihr einfach nur Wasser oder spezielle Katzenmilch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fülle doch einfach Milch in einen Suppenteller oder eine Schale und schleck die Milch mit der Zunge auf.

Ich denke, dass Du das nicht so gut hinkriegst, wie ne Katze, denn Menschenzungen sind nicht so beweglich, aber probieren kannst Du es ja mal.

Allerdings sollten Katzen Wasser und keine Milch trinken, zumindest erwachsene Katzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es als Kind auch mal probiert, aber so wie eine Katze konnte ich meine Zunge nicht bewegen. Du müsstest dir die Milch praktisch mit der Zunge in den Mund schaufeln. Versuch es doch einfach mal. Sieht ja keiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du aufmerksam geschaut haben,hättest du ja gesehen wie es geht.

Aber um es gut zu können,mußt du eine rauhe Zunge,wie Katzen haben,in der groben Oberfläche,bleibt Flüssigkeit hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenzungen sind rauh, in den Fleischhärchen bleibt bei der Schlabbergeschwindigkeit einer Katze viel Flüssigkeit hängen,
was vor dem nächsten Schlecker am Gaumen abgesteift wird und geschluckt wird. Somit viele Aspekte, warum ein Mensch das nicht kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen und Hunde formen die Unterseite der Zunge wie eine Art "Kelle" mit der sie dann das Wasser in den Mund schleudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?