Wie kann man MIDI-Kanäle einstellen?

1 Antwort

Kann ich bei meinem Keyboard (Yamaha EZ-220) andere songs (außer die 100 eingespeicherten) mir beibringen Lassen?

...zur Frage

Keyboard spielen lernen. Welches Keyboard?!

Guten Morgen Community,

Seit einigen Jahren ist es ein großer Wunsch von mir, Keyboard spielen zu lernen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, und würde hier gerne um Rat bitten.

Ich würde es mir selbst beibringen wollen, da es in unserer Nähe keine Musikschule oder Ähnliches gibt, oder ist das schlecht, sich das selbst beizubringen?!

Welche Marke sollte ich nehmen, bsw. was muss ich beachten, beim Kauf eines Keyboards?

Danke schonmal in Voraus!

...zur Frage

Midi Keyboard, AutoTune und Magix Music Maker

Moin Leute,

Habe ein Midi Keyboard und das Programm Magix Music Maker, nun habe ich mir auch das Programm AutoTune VST besorgt, welches auch mit Music maker funktioniert. Jedoch möchte ich mit meinem Midi Keyboard die gespielten Tasten verwenden um im Autotune den Effekt zu steuern. Leider erkennt AutoTune die Tasten meines Midi Keyboards nicht. Weiss jemand wie ich was im Music maker einstellen muss um den gewünschten Effekt zu erzielen?

Lg G00golplexian

...zur Frage

midi keyboard spielt automatisch immer 2 tasten warum?

ehm hallo leute ich versuch grade klavier spielen zu lernen dochd as ist ein bisschen blöd da ich zwei tasten gleich zeitig anspiele obwohl ich nur eine taste betätige wenn ich z.B das c anspiele spielt es auf meinem computer gleichzeit das c synchron eine octave tiefer wie kann ich das abstellen ? ich nutze das pogramm cubase und pianissimo lg marcus

...zur Frage

Keyboard Anschlagdynamik

Ich habe ein Keyboard bei dem, wenn ich auf die Tasten drücke, es immer gleich laut klingt. Ich weiß jetzt nich genau wie das heißt. Aber ich habe gehört das man das irgendwie am Keyboard einstellen kann, dass es lauter klingt wenn man sie doller anschlägt und leiser , wenn ma sie nicht so doll anschlägt. Also, dass die Tasten anschlagdynamisch sind. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?