Wie kann man Metalheads/Rockliebhaber kennenlernen?

4 Antworten

Ich hab meine Leute an der Uni kennen gelernt. Wenn du wen mit nem Bandshirt von ner Band, die du kennst und magst, siehst, einfach ansprechen. Kann überall auf der Straße passieren. Ansonsten Konzerte oder Fan Foren zu deinen Lieblingsbands, da werden manchmal auch Treffen in der Schweiz organisiert. 

Soll ich einfach alleine gehen?:-/ Also an den Treffen.. Manchmal habe ich auch angst ausgeschlossen oder sche*sse behandelt zu werden. 

0
@tmetalhead

Hast du vielleicht eine "normale" beste Freundin, die dich begleiten oder abholen würde, für den Fall, dass es dir nicht gefällt?

Wenn es tatsächlich ein Forentreffen ist, kannst du doch schon im Vorfeld versuchen, dich dort einzubringen und dich mit einigen Leuten anzufreunden. Wenn dir die Stimmung dort zusagt, dann wird es auch im realen Leben gut klappen :) Die meisten Menschen sind im echten Leben um einiges zurückhaltender als im Internet

0
@JiHoo

Also eine beste Freundin hab ich! Sie würde auch mit mir mitkommen aber ich kenne keinen Ort hier:-/ Keine Bar, sonst so Trefforte.. Es gibt halt einfach irgendwo eine kleine Konzerthalle, aber meine Freundin würde nie auf Konzerte gehen:-/ Kennst du vielleicht irgendwelche Foren?

0

Wo lebst du den ungefähr?

In Pratteln BL gibt es bpsw. das "Z7", eine Konzerthalle, die öfters Rock-/Metalkonzerte hat.

In Zürich gäbe es die "Bones-Klinic"-Spelunke oder das die Bar "Ebrietas". Evt. könnte dir auch die "Kaktus"-Bar gefallen.

In Winterthur gibt es die Bar "Renegade". Und noch eine kleine Rock-Bar wo ich den Namen grad nicht mehr weiss.

In St. Gallen gäbe es die Bar "Birreria". Oder die Bar "Rock-Club" auch "Coco" genannt.

Auch in Irish- oder englischen Pub's könnte man immer wieder auf Rock-/Metal-Liebhaber treffen.

Als Konzert-Eventseite wäre bspw. diese: http://www.metalgigs.ch/gigs

Mein Problem ist das ich nirmanden habe um dort hin zu gehen:-/ Also auf Bars vlt meine bestr Freundin oder auf Veranstaltungen aber nicht auf Konzerte 

Danke Trotzdem!!!!:DD Ich schaue mir diese Seite mal an

0

Hi:) Ich wohne auch in der Schweiz und kenne fast keine metalheads hier:(. (16, weiblich)  Wie heisst du auf insta? Vielleicht können wir ja mal schreiben.

schreib mir auf kik @tphilosopher

0

Auf welcherPlattform /welchem Forum kann ich am besten nette Leute kennenlernen , außer auf Faceboock,Lovoo und Kwick?

Hallo :)

Ich würde gerne nette Leute kennenlernen.

AM liebsten wären mir Frauen (wie ich. ca 20) , da ich nicht unbedingt Kerle kennenlernen möchte. Ja ich bin auch weiblich XD Mit Lovoo hatte ich keine gute Erfahrung. Genauso wie mit Kwick oder FB. Daher suche ich jtetzt eine nette Seite (Z.B Lesbiweb.net)

Kennt ihr da welche?

...zur Frage

Lovoo, gute App?

Hallo^^

Ich wollte fragen, was ihr von lovoo, meetme usw. haltet und was ihr daran gut findet und was nicht. Erfahrungen und Kritik oder bessere Alternativen? Will niemanden von da daten, nur Leute kennenlernen^^

...zur Frage

Lovoo richtige Plattform?

Ich meine diese Frage ernst und hoffe darauf, dass ihr vielleicht sogar über eure eigenen erfahrungen berichtet.
Ich habe Probleme damit, andere Menschen kennenzulernen, da ich zu sehr nach dem aussehen gehe und mich selbst nicht perfekt finde.
Denkt ihr auf Lovoo kann ich menschen kennenlernen, die nach Charakter suchen?
Zwar bin ich erst 18, aber sehr allein. Ich brauche doch nur jemanden, mit dem ich sprechen kann, den ich liebe. (weiblich)

...zur Frage

Kann ich mit Ausländerausweis C (Kurdistan/Irak) für 3 Tage nach Paris?

Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Wie kann ich Japaner kennenlernen Köln?

Hallo bin knapp 14 ich lebe in Köln und lerne grad japanisch aber ich habe niemanden zum üben und würde gerne japaner/in kennenlernen weiß aber nicht wie kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was denkt ihr über die Schweiz?Soll die Schweiz der EU beitreten?

Wir hatten in der Schule im Fach Staatskunde das Thema"Verhältnis Schweiz-EU". Meiner Meinung nicht,weil wir schon Bilaterale Vertäge haben.

PS:Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?