wie kann man messen welche unterhosengröße man trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

176 entspricht Körpergröße 1,76 m, Erwachsenengrößen zählen ganz anders.

Schau in die Unterhose, die du jetzt trägst.

Die größte Kindergröße ist 176.

Trotz negativer bonitätsprüfung auf Rechnung bestellen?

Ich eine negative bonität , allerdings wurde diese am Anfang der Woche komplett beglichen .

aber anscheinend hat das System dies noch nicht verstanden.

wie kann ich jetzt trotzdem auf Rechnung bestellen !?!?

...zur Frage

Uhren Größe festellen ?

Hey Leute wollte mir ne Uhr bestellen jedoch  gibt es die nur in einer Größe unzwar in m und wollte wissen wie ich meine Größe messen kann

...zur Frage

China Shop auf Rechnung/Lastschrift?

Gibt es einen China Shop bei dem man auf Rechnung oder Lastschrift bestellen kann? Oder sonst irgend einen online shop um günstig Klamotten zu bestellen AIF Lastschrift?

...zur Frage

Wie messe ich die größe bei gamaschen

Halle Leute, ich wollte mir Gamaschen für mein klein Pferd kaufen und jetzt die große frage wie kann man die größe ausmessen oder sagt mir doch bitte einfach wenn ihr auch klein Pferde habt welche größe ihr meistens nimmt aber besser wäre wie man es messen kann;D ein gaaanz großes Dankeschön schon mal vorraus:D

...zur Frage

Welche Trikot-Größe soll ich nehmen?

Hallo:) ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Trikot von Nike bestellen . Nur mein Problem ist , dass ich nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ich bin 14 und mein erstes Trikot ist in der Größe S , aber das Trikot was ich mir bestellen möchte ist ein kindertrikot ,(8-15 jährige) und ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll , M , L ? Hat jemand Erfahrung ? (Sind Kindergrößen)

...zur Frage

Fahrradkette messen

Ich brauche für mein Fahrrad einen neue Kette, aber wie finde ich heraus welche Größe? Kann man das iwie ausmessen, wenn ja wie? Die alte Kette habe ich noch, aber da steht keine Größe drauf.

LG euer Huju13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?