Wie kann man merken,dass ein Junge in DICH verliebt ist?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt sein, dass er in dich verliebt ist. Vielleicht mag er dich auch nur sehr und schaut dich deswegen an. Es kann jedoch auch gut sein, dass er in dich verliebt ist. Achte mal auf ihn, ob er dich weiter anachaut. Wenn er das tut, ist er sehr wahrscheinlich in dich verliebt. Viel Glück :)

Wieso ignoriert mich mein Schwarm?

Hallo ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und verliebt in einen jungen aus meiner Klasse. Als dieses Schuljahr angefangen hat kam er Neu in meine Klasse am Anfang hatte ich echt so das Gefühl dass er mich richtig mag er hat mich immer angelächelt und mit mir voll nett gequatscht aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl dass er mich immer mehr ignoriert er schaut mich nicht mehr an oder erwidert meinen Blick oder er redet auch nicht mehr mit mir und schaut einfach genervt weg. Trotzdem hab ich aber oft das Gefühl dass er zu mir schaut oder Dinge macht um sich gut darstehen zu lassen (wenn ihr wisst was ich meine). Aber Was ist los mit ihm? Hat er das Interesse an mir verloren oder hatte er nie Interesse. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gefühl das jeder mich anschaut

Ich habe öfters das Gefühl das man mich ständig anstarrt. Auch wenn jmd. Lacht denke ich machmal dass es über mich ist was ja eig. Quatsch ist.ich habe angst das ich irgendwas am Rücken habe. Deswegen nerve ich meine Freundin mit der frage ob ich am Rücken habe....normalerweise hab ich Selbstbewusstsein aber duch diese Gefühle schrumpft es immer

...zur Frage

Er starrt mich Unterricht ständig an was soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich ständig an das merke ich wenn ich z.b. etwas aufschreibe und dann zu ihm schaue das er sich direkt wegdreht . Von meinen freundinnin wird mir auch sehr oft gesagt das er mich anschaut.Er ist einer der belibtesten der schule daher hab ich Angst ihn anzusprechen außerhalb des Unterrichts ist er aber total desinteressiert. Wenn ich ihn anschreibe antwortet er manchmal nicht und sonst kommt auch nichts wenn ich in der schule versuche mit ihn zureden aber er ist immer woanders . Ich mag ihn sehr aber ich weiß nicht ob er mich mag er ist ebend sehr beliebt und hat auch viel Kontakt mit anderen Mädchen . Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ! <3

...zur Frage

Kann draussen nicht richtig laufen? Kann nicht still sitzen?

Hallo

Seit ein paar Monaten (jetzt ganz besonders) habe ich draussen immer ein mega komisches Gefühl. Wenn mich jemand anschaut und ich weiss das hinten oder sonst wo jemand schaut dann kann ich nicht mehr gerade laufen. Ich laufe irgendwie dann zick zack aber nicht so schlimm. Wenn ich mich nicht konzentriere dann geht es ein bisschen weiss jemand warum? Ist es mit der Psyche?

Still sitzen kann ich irgendwie auch nicht (nicht das ich rum hüpfe oder so) aber wenn ich zum Beispiel in einem Bewerbungsgespräch bin kann ich nicht ruhig sitzen, klar kann es sein das ich nervös bin aber ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Mein Kopf schüttelt dann ein bisschen aber wie wenn ich danach irgendeine Bewegung mache wie z.B meine Beine bewegen dann geht das Gefühl wieder, nach ein paar Minuten ist es dann aber wieder da.

Ich weiss nicht was ich tun soll weil ich jetzt anfange zu arbeiten und wir dann alle zusammen Mittagessen dann nervt das einfach.

...zur Frage

Paket nicht abgeholt, aber Quittung erhalten?

Habe mir ein großes Teil für 400 Euro bestellt. Weil die Lieferung sich verzögerte, habe ich storniert und woanders bestellt. 10 Tage später kam das Teil, trotz Stornierung trotzdem an. Ich wollte es per dpd zurücksenden und abholen lassen. Beim erstenmal ging die Abholung komplett schief, beim zweiten Versuch blieb das Paket wieder stehen, aner es war eine Quittung im postkasten, das es abgeholt worden sei.

Was nun? Darf ich es behalten, weil es ja angeblich abgeholt ist, oder soll ich es noch einmal versuchen?

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?