Wie kann man merken, dass ein Mädchen erregt ist?

18 Antworten

Das mit dem steif werden, bei Jungens, wurde hier nicht gefragt aber es ist schon richtig.Was viele nicht wissen ist nun aber, das sich die Erregungsphase bei Maedchen/Frauen aehnlich vollzieht. Die Scheide wird feuchter, die Schamlippen und die Klitoris(manchmal wird auch sie steif) schwellen an, dadurch entsteht eine Erregung, die sich durch Herzklopfen , schnelleres atmen und Nervositaet darstellt.Der Blick, meist auf den, sie Erregenden,wird intensiver, der Mund oeffnet sich oft leicht und die Brustwarzen versteifen sich nachhaltig.Der ganze Aspekt, dieser Frau/ des Maedchens wird laziv und lockender.Alles ist darauf ausgerichtet, das ihr Gegenueber dies auch zur Kenntnis nimmt. das waere im Prinzip schon  mal alles.Wenn das Gegenueber, der Mann , der Junge, das nicht merkt, ist er ein Toelpel oder eben noch nicht soweit.


Yanko


Da gibt es einige Signale! Harte Brustwarzen (sichtbar), feucht im Schritt,

Unruhe, häufig Haare um einen Finger wickeln, Zumgenspitze um die Lippn kreisend, rote Wangen, schneller Atem.

Es gibt zahlreiche Merkmale, an denen man merkt ob eine Frau erregt ist, ebenso gibt es viele nicht beeinflussbare Merkmale, an denen man merkt, ob sie einen Orgasmus hatte oder ihn nur vorgespielt hat (Brustwarzenhärte, Verkrampfung, postkoitaler Flush und manches andere).

Und dann gibt es eine Zeit der Reife, in der auch Du diese Merkmale kennen wirst, es sei denn Du interessierst Dich nur für Deine eigene Ejakulation.

War ich erregt?

Hallo. Kurze vor Info Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt und hab keinen Freund. Ich hab auch schon lange Tage und alles. So ich war gestern bei einem sehr guten Freund von mir (freundschaftlich) weil er Geburtstag hatte. Ich verstehe mich mit dem und unserer Clique super wir erzählen uns alles. Auch so Jungs Probleme und Mädchen Probleme. Wirklich ALLES. Wir sind aller beste Freunde.Und wir haben dann auch über sowas gesprochen wie Jungs ihre Latte (wer nicht weiß was ich meine : steifen Penis) kriegen und dann haben wir später einen Film geguckt. Dabei lag ich auf dem Sofa und hab einem der Besten Freunde die Haare gekrault der vor dem Sofa saß weil die das alle lieben. Irgendwann hab ich mich gefragt ob er davon eine Latte bekommt. Aber mich hat der Gedanke gar nicht angemacht oder so. Später habe ich dann auf Toilette gesehen das ich so ne Dickflüssige Flüssigkeit in der Unterhose hatte. Und jetzt Frage ich mich ob ich erregt war? Kann mir jemand helfen? Und vielleicht auch sagen kann ob er eine Latte hatte??? (PS der Junge hat erzählt das er schnell bei Filmen oder morgens ne Latte hat) Schon Mal Danke im Voraus

...zur Frage

Sind frauen/Mädchen glücklich wenn ihr Freund oft erregt ist und einen steifen Penis hat?

...zur Frage

Warum kriegen jungs ohne grund einen Steifen?

Immer wenn ich aufwache kriege ich einen Steifen

...zur Frage

An welcher Stelle werden Jungs im Alter von 17 am schnellsten erregt beziehungsweise wo muss man sie anfassen?

An welcher Stelle werden Jungs am schnellsten erregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?