Wie kann man merken, dass ein Mädchen erregt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ich diese antworten lese bin ich dann ja immer erregt .-. alsu ich mache alle merkmale bzw. einige aber wenn sie mit dir spielen will dann kommt die glaube ich schon an ;D

Da gibt es einige Signale! Harte Brustwarzen (sichtbar), feucht im Schritt,

Unruhe, häufig Haare um einen Finger wickeln, Zumgenspitze um die Lippn kreisend, rote Wangen, schneller Atem.

Das mit dem steif werden, bei Jungens, wurde hier nicht gefragt aber es ist schon richtig.Was viele nicht wissen ist nun aber, das sich die Erregungsphase bei Maedchen/Frauen aehnlich vollzieht. Die Scheide wird feuchter, die Schamlippen und die Klitoris(manchmal wird auch sie steif) schwellen an, dadurch entsteht eine Erregung, die sich durch Herzklopfen , schnelleres atmen und Nervositaet darstellt.Der Blick, meist auf den, sie Erregenden,wird intensiver, der Mund oeffnet sich oft leicht und die Brustwarzen versteifen sich nachhaltig.Der ganze Aspekt, dieser Frau/ des Maedchens wird laziv und lockender.Alles ist darauf ausgerichtet, das ihr Gegenueber dies auch zur Kenntnis nimmt. das waere im Prinzip schon  mal alles.Wenn das Gegenueber, der Mann , der Junge, das nicht merkt, ist er ein Toelpel oder eben noch nicht soweit.


Yanko


Das mit in den Schritt greifen ist nicht immer so angenehm, es fühlt sich an, als würde er testen, wann es denn endlich soweit ist... Das muss man mit feingefühl machen, also nicht nur kurz greifen, sonder lieber ein bisschen verwöhnen😉

Zum Thema "In-den-Schritt-greifen" hat ja Herr Trump schon ausführliche Hinweise geliefert.

0

Sie ist unten feucht und wenn ich erregt bin spiele ich gerne mit meinem Freund( setz mich auf ihn und mach ihn Wild).

Was möchtest Du wissen?