Wie kann man merken das die fische babys kriegen?(Schwanger sind oder wie man das bei fischen nennt)

4 Antworten

Mollys,egal ob Black oder Gold,sind lebendgebärend.Wenn einmal Jungfische da sind wird es öfters welche geben.Du brauchst keinen zusätzlichen Aufwand treiben.Mollys haben sowieso einen dicken Bauch wenn sie erwachsen sind.

dann hast du höchst wahrscheinlich guppys, platys oder black mollys, diese zierfische fallen unter die kategorie lebendgebärend.

aber ist schon traurig das du nicht mal selber weißt was für fische du pflegst, dass ist das mindeste wenn man aquaristik artgerecht betreiben möchte.

Ehm ich weiss was für fische das ich pflege.. Ich habe mollys, 1guppy 2 sind gestorben, goldancistrus, roter neonsalmler, rotkopfsalmler und trauermantelsalmler... HIER.. Schon traurig das man einfach so jemanden vorwürfe macht das sie nicht weiss welche fische sie pflegt!!! Und ich weiss auch das die Mollys Babys gekriegt haben und villeicht noch kriegen... !!

0

kann beides sein aber warscheinlich ister fisch schwanger

Aquarium --> Abtrennen und dann Fisch mit Baby rein!?

Hallo :)

wenn ich ein Malawi Barsch mit Babys bzw. Eiern im Maul habe und ich dann einfach ein Stück vom Aquarium mit Fliegengitter abtrenne und dann den Fisch auf die Abgetrennte Seite tue , ist das dann okay ?

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist das für ein Fische?

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist und ob die Babys von ihm sind?

...zur Frage

60l Aquarium ich habe mollys und neons ich will wieder baby Fische haben wie kriege ich den die Fische dazu babys zu kriegen kann ich da?irgend was machen?

Baby Fische

...zur Frage

Haben meine Fische wieder Babys?

Sehen so die Babys aus? Schlüpfen die da raus ? Oder sind die garnicht befruchtet? Habe ein Aquarium mit zwei die selben Fische . Fressen die 'eltern' die fisch Eier? Oder kann ich einfach warten bis die baby Fische da sind ?

...zur Frage

Kann ich diesen Babyfisch jetzt in das Aquarium tuen ?

Hallo, ich habe meine Babyfische in eine halbe Flasche mit löchern ins Aquarium gehängt.Und ich habe einen Babyfisch dessen Geschwister alle gefressen wurden.Und der Fisch ist älter als die anderen Babyfische dementsprechend ist er auch größer. Darf ich ihn ins Aquarium lassen ohne das meine anderen Fische ihn fressen?

PS: Es sind Platys

...zur Frage

babyfische hiiiilfe

Hallo, Mein Guppy Weibchen hat vor 4 Wochen Babys bekommen.Es heißt ja wenn die Baby fische 1,5 bis 2,0 cm groß sind, könnte man sie zu den großen Fischen dazu machen.Meine sind jetzt größer wie 2 cm und werden immer noch gefressen.Wo dran kann das den liegen das die immer noch gefressen werden? Ich hab folgende Fische in meinem Aquarium: 3 Guppys , 3 runde, dünne Fische fällt einfach der Name nicht mehr ein, hoffe wisst welche ich meine..,2 Plattys , 1 orangener Molly ,1 großer Wels und 1 kleiner Wels. Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?