Wie kann man merken dan man eine magendarmblutung hat was passiert dann mit mir so das man merkt das ich eine magen-darm blutung habe Habe keine nur eine Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Elana2002,eine Magenblutung entsteht meist infolge eines Magen-und/oder Zwölffingerdarmgeschwür.Diese machen schon vor der Blutung Symptome wie brennende Schmerzen im Oberbauch.Leider kann eine solche Blutung rasch zum Notfall wegen einer Perforation in die Bauchhöhle werden.Der Bauch ist bretthart gespannt verbunden mit starken Schmerzen.Muss akut operiert werden!LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man würde mit dem Stuhl Blut ausscheiden - "okkultes Blut", das nicht rot, sondern braun ist und daher nicht mehr ohne Weiteres als Blut erkennbar ist. Man kann das aber mit Teststreifen herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man benutzt Punkte und Kommas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elana2002
25.01.2016, 16:56

Habe ich nicht und jetzt

0

Was möchtest Du wissen?