wie kann man menschen vergessen für die man viel getan hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Nun warte am besten noch ein wenig ab mit dem Sterben denn wenn Du wirklich wild dazu entschlossen bist, dann hättest Du deine Frage hier auch nicht stellen brauchen. Du hast für eine bestimmte Person viel getan und ganz offensichtlich haben sich eure Wege getrennt und auch das kommt weltweit täglich vor. Zu vergessen gibt es allerdings dennoch nichts und die Zeit wird dir zur Seite stehen um die Ereignisse zu verarbeiten und ergo quasi im richtigen Licht zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum vergessen? Entweder du hasst die person und bist froh darüber nichts mehr mit ihr zu tun zu haben oder falls dir die person noch wichtig ist versuch eure probleme aus der welt zu schaffen und bleibt weiterhin in kontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realisiere das eigentlich alles egal ist. Das deine Probleme ziemlich klein sind und das das Leben schon weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?