Wie kann man menschen verfluchen?

11 Antworten

Man kann es nur dort, wo Menschen an die Macht von Flüchen glauben.
Das ist zum Beispiel in Kulturen mit Voodoo-Tradition der Fall.
Es kann offiziell strafbar sein, Flüche anzuwenden.
So kam es (angeblich) im Senegal zu folgendem Vorfall:

"Im Senegal sind zwei Männer unter dem Verdacht festgenommen worden,
durch magische Kräfte die Penisse von elf Männern zum Schrumpfen
gebracht zu haben."
Quelle: http://strafprozess.blogspot.de/2007_11_01_archive.html

In unseren Breiten glauben nur Schrumpfköpfe an die Macht von Flüchen.

Du scheinst sehr jung zu sein und viel Zeit zu haben die Du mit Fluchen verschwenden möchtest.

Wer jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung tut wird automatisch erfolgreich werden.

Wenn Du stattdessen Schritte auf der Stelle machst und auch rückwärts gehst indem Du dich mit schlimmen Erlebnissen aufhälst wird das mit dem Erfolg nicht hinhauen können.

Also richtig machen bringt Erfolg

Falschmachen bringt Mißerfolg 

nun kannst Du für Dich entscheiden was Du in Zukunft haben möchtest

ich würde das erste wählen

Mit Voodoo Puppen könnte das funktionieren.. aber an deiner Stelle würd ich das lieber lassen, solche Sachen können leicht nach hinten losgehen, wenn man sich nicht auskennt ;)

Warum löscht man deep web nicht, denn es gibt seiten wo man aufträge hat menschen zu töten (dann bekommt man bitcoin, das ist doch krank )?

...zur Frage

Gibt es auch "normale" Seiten im Deep Web?

Guten Tag,

meine Frage ist, ob es im Deep Web auch normale und nützliche und legale Seiten gibt. Denn man hört immer nur von absurden und kranken Seiten. Ich selbst habe nicht den Tor-Browser, aber es interessiert mich trotzdem.

Danke ;)

...zur Frage

Deep web Seiten finden

hallo ich beschäftige mich neuerdings mit dem deep web nun stellt sich mir die frage wie kann ich dort seiten finden oder gibt es nur links wie auf hiddenwiki ?

...zur Frage

Ist es wirklich Sicher genug um im Deep Web Surfen zu können, oder geht da noch mehr?

Hey alle zusammen,

Ich wollte mich mal mit dem Thema Deep Web näher auseinandersetzten bzw näher befassen und mal gucken bzw recherchieren was es da so alles gibt. Ich finde es einfach sehr Interessant. Nun aber frage ich mich, ob es demnach ausreichend ist im Deep Web seine Suche starten zu können, wenn man sich jetzt auf einem Linux System befindet mit einem VPN Programm bereits verbunden ist und gleich loslegt ? Oder habt ihr irgendwelche Techniken,Tipps,Ratschläge was auch immer wie man es sich noch sicherer machen könnte um im Deep Web quasi durchsichtig sein zu können & sicher bleiben zu können ? Habe schon überlegt auf meinem jetzigen Linux System auf einer Virtuellen Maschine noch eine weitere Linux Distribution anzulegen wie Tails als Beispiel was extra für das Deep Web gemacht wurde.

Jede Antwort ist sehr erwünscht. Danke im voraus und noch einen schönen & angenehmen Tag euch allen.

...zur Frage

Kann mich nicht zu .onion Seiten begeben?

Ich habe den Tor Browser heruntergeladen, um mich ein wenig im Deep Web umzuschauen, aber ich kann irgendwie auf garkeine der .onion Seiten gehen. Wieso?

...zur Frage

Gibt es Seiten im Deep web, die harmlos, legal und nützlich für den alltag sind?

Ich weiß das man da Drogen kaufen kann, deswegen würde ich drum bitten das ihr nicht Drogenseiten als Antwort liefert. Seiten, die nicht illegales nach Deutschem Gesetz anbieten wären eher eine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?